Beiträge von witrob

    hallo

    vielleicht kannst du mir bei meinem Problem mit Adobe Premiere 6.5 helfen: Ich habe ein musikvideo erstellt ( aus DV Cam Material und Wav, sind schon ein paar Spuren) und wollte dieses als SVCD brennen. Da ich kein Lizenz für den Adobe MPG encoder habe, wollte ich das Video als unkomprimierte .avi Datei speichern und dann mit TMPGenc encoden. Weiss nicht ob die Platte zu lahm ist, ich kann mir das avi nicht ohne ruckeln angucken.Wenns codiert ist, ruckelt es manchen stellen aber immer noch, also muss beim export der fehler liegen. Ausserdem habe ich mal divx komprimiertes avi ausgeben lassen. Dabei habe ich Streifen im bild festgestellt, die aber auch ohne kompression entstehen.ruckeln war aber weg. Die Streifen wurde ich los, indem ich als format "microsoft dv avi" und nicht "microsoft avi" auswählte; bei diesem file sagte mir dann aber TMPGenc "format not supported" oder so ähnlich :(( Mir ist aufgefallen, dass es an den Stellen ruckelt, wo ich in premiere die geschwindikeit eines clips manipuliet habe...Ideen?

    Thanx Rob