Beiträge von BlonderTyp

    Zitat von Kika

    Audio und Video komplett demuxen. Also das AVI ohne Ton im Modus Direct Stream Copy abspeichern, dann mal ausprobieren.

    Hallo,

    also habe es so gemacht wie du geschrieben hast, aber leider geht es noch immer nicht. Was ist das nur was mache ich falsch? Liegt es an den AC3?
    Obwohl ich den Film demuxt habe also wie eben beschrieben?

    Gruß Jens

    Hallo,

    die Tonspur habe ich vorher auch mit VirtualDub gemuxt. Und anschließend wollte ich den AVI ummwandeln. Habe die Option Preview aktiviert. Trotzdem kein Bild. habe ein test mit einer normalen AVI ohne AC3 gemacht, da erschein das Bild

    Was nun?

    Gruß Jens

    Hallo,

    ich habe ein problem. Möchte ein AVI AC3 in MPG umwandeln. Nur wenn ich den Film einlade und dann auf Start drücke, sieht man die einzelnen Bilder nicht, es bleibt schwarz. Woran liegt das denn? denn wenn ich den gleichen Film mit dem Programm Davideo mache da geht es.

    Danke für Eure Tipps

    Gruß Jens

    Hallo,

    ich weiß nicht ob mein Beitrag an dieser Stelle richtig ist, habe kein anderen Verweis finden können.

    Also meine frage ist, ob und wie man MP3 Dateien auf ein DVD-R Rohling brennen kann, dass dieser dann auch abgespielt werden kann.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu was sagen könnt.

    Gruß Jens

    Zitat von eDealer

    Hättest Du du Links von seeigel mal genutzt, dann hättest du die deutschen Guides entdeckt. Da gibt es sogar einen nur für die SVCD Abarbeitung !

    Hallo,

    ich hoffe ich nerve nicht, aber ich komm mit den DVD-Lab einfach nicht zu recht, auch die Anleitung habe ich mir durchgelesen, aber diese ist so unverständlich geschrieben. Gibt es denn dieses Programm nicht in deutsch. oder ein vergleichbar gutes, bzw. eine wirklich gute Anleitung wie ich schritt für schritt vorgehen muss. Ich möchte gerne endlich meine SVCD´s die ich meistens auf zwei CD´s habe auf DVD-Brennen. Ich hoffe das mir nun jemand weiter helfen kann. Ihr könnt mir auch direkt an meine Mailadresse jens@blonder-typ.de schreiben.

    Ich danke Euch schon mal im voraus.

    Gruß Jens

    Hallo.

    ich habe gerade das Programm DVDLab mir installiert. Sie sehr vielversprechend aus, nur komme ich mit der englischen version nicht zurecht. Gibt es da ne gute deutsche Anleitung wie es funktioniert, das ich meine svcd´s auf DVD Brennen kann.
    Oder gibt es ein vergleichbares gutes Programm in Deutsch?

    Liebe Grüße
    Jens

    Hallo Raschi,

    ich bin auch neu in sachen DVD Brennen, möchte auch gerne meine svcd´s auf DVD Brennen. Nur komme ich mit den Forum nicht so ganz zurecht,und finde keine Beiträge zu diesen Theme. Deswegen wollte ich Dich fragen, ob Du mir Links mitteilen kannst wo diese beitrage zu finden sind, oder ob Du mir sagen kannst mit welchen geeigneten Programm ich das alles machen kann, svcd´s aif dvd Brennen zu können.

    Danke im Voraus.

    Gruß Jens
    P.S. Wäre gut wenn es in Deutsch wäre die anleitung und das program.