c:\ffmpeg funktioniert nicht, wenn das programm in einem unterverzeichnis ist.
oder du müsstest dann immer 'bin\ffmpeg' eingeben, was den sinn der path variablen an absurdum führt.
ich weis nicht mal ob das funktioniert,
wenn immer unterverzeichnisse mit durchsucht würden, dann würde so ein system lahm werden.
das stamm ja schließ lich noch aus der dos ähra mit langsamen festplatten.
und ich bezweifel dass einerer in der ssd ära mal auf die idee gekommen ist, genau das zu ändern, was seit Jahrzehnten funktioniert und quasi unangetastet ist...
das problem ist, dass die ffmpeg-pakete unterschiedlich aufgebaut sind.
einige haben unterordner (bin & co.), andere nicht.
das problem musste ich übrigens beachten, als ich die auto- download funktion in mein script eingebaut habe.
ich habe früher quasi den bin-ordner gelöscht
und den inhalt eine ebene höhr verschoben.
'path' variablen müssen immer zuem wunsch programm direkt führen, das war wohl der fehler.
wenn du die pakete von dieser webseite verwenden willst, und der tüp die ordnerstruktur hoffendlich nicht ändert,
dann währe "c:\ffmpeg\bin" richtig gewesen,
wenn du den inhalt nicht hin und her verschieben/kopieren willst.
guten morgen... 
edit:
da das script speziell deine befehlezeile enthält, machet es genau das, und zwar nur das.
damt ist der befehl:
ffmpeg-drop__by_HQ-LQ.cmd testfilm.ts
mehr nicht.
ich werde hut abend mal ein script basteln, dass sich 100% wie die ffmpeg.exe verhält,
aber selbstständig ein fehlendes ffmpeg herunterläd.
vermeide aber trozdem spezelle sonderzeichen im namen. z.b. leerzeichen usw.
lass dich nicht von der dateiendung verwirren,
wie oben beschrieben sollte nach deinem verstäntnis .cmd = .bat sein.
wenn du nicht weist, was .bat ist, so mach dich bitte online schlau, was das ist und ggf. wie das funktuiniert.
ein tutorial dafür wollt ich eigendlich nicht dafür schreiben... 
edit nr 10:
deine ffmpeg.exe scheind richtig erkannt worden zu sein.
teste ob dein befehl funktioniert,
ansonnsten könnt ich mir dein problem nicht erklären, außer zu unterstellen, dass deine eingabe wiederholt falsch ist, oder mit irgend was anderem im ordner wechselwirkt.
übrigens schreibe ich "ffmpeg.exe" , obwohl "ffmpeg" auch funktioniert.
das habe ich mir angewöhnt um sicher zu gehen, dass keine ffmpeg.bat/com/cmd/vbs/u.s.w. auf die eingabe reagiert...