Beiträge von Nemesis

    Hallo,

    mal ne Frage: Gibt es TMPGEnc auch als Version wo man die MPEGII Codierung auch nach einen Monat weiter nutzen kann???:confused:

    Wollte nämlich gestern wieder mal mit dem Programm arbeiten und da stellte ich fest das das ja jetzt nicht mehr geht! :nein:

    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und nen Link angeben oder so ...

    Danke im Vorraus :cheers:

    ?!?

    Naja mitlerweile is mir ja auch bekannt mit welchem Programm ich konvertieren will. :rolleyes:
    Deshalb hab ich einen neuen Thread in einer exakteren zur Frage passenden Kategorie erstellt.:so-nicht:
    Die Frage lautet ja nun auch anders und ist an die Leute gerichtet die mit dem Windows Movie Maker bereits gearbeitet haben und sich sicherlich mit diesem Problem auskennen (passt aber auch in die Rubrik "(S)VCD Encoding mit CCE & TMPGEnc"- da muss ich dir recht geben!).

    Aber nen Doppelthread war das auf gar keinen Fall - ich schwöre! :sly:

    Hallo,

    ich hab folgenes Problem:

    Habe mit meinen Digital Camcorder ein Video aufgenommen, dieses habe ich mit dem Windows Movie Maker bearbeitet und wollte es nun als SVCD brennen.
    Doch leider wird die Datei vom Movie Maker nur in das .wmv Format geseichert - da aber Nero keine MPEG2 Codierung vornehmen kann (außer man würde zusätzlich Geld bezalen!!!) lässt sich die CD nicht brennen. :eek:

    Mein Frage:

    Mit welchen Programm (KEIN Qualitätsverlust) kann ich eine .wmv Datei in das MPEG2 Format codieren damit Nero die CD brennen kann.
    Und wird die Größe der Datei verändert wenn man condiert?? :confused:

    Ich hoffe ihr könnt nen absoluten Anfänger helfen, der gerade erst das doom9.de Forum entdeckt hat *g*


    MfG

    MorpheusX