Beiträge von Neo

    hi also ich hab das jetzt mit IfoUpdate wieder eingebunden und nun will ich in Nero brennen, dann kommt erst "Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist gestartet" und dann "Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen" dann klick ich auf trotzdem brennen und dann komtm halt noch "DVD-Video Dateikompatibilität wurde abgebrochen". Dann hab ich die DVD in DVD Player reingemacht und die lief an und wenn ich nun den Film starten anwähle fängt der erst an, dann nach genau 4s fängt er an auf 6s zu spulen udndann bleibt er stehn? egal was ich drücke??
    Wo hab ich dnen da nun den Fehler gemacht?

    Hi und hallo!!

    also es sieht wie folgt aus ich habe bei einem DVD Film jetzt so weit das ich ihn so bearbeitet das mir jetzt ein paar VOB, IFO und BUP files mit nun deutscher Tonspur vorliegen (die Ursprüngliche wollte ich ersetzen) ich kann mir die VOB Files auhc ankucken und ist deutsch das freut mich nur wie bekomm ich jetzt diese Files wieder so in die DVD das ich alle Extras auf der DVD nutzen kann(Menü, Audiokommentar,..), also wie binde ich die nun erstellen Files wieder in die DVD ein, das alles läuft und mein Film in deutsch ist? habe schon probiert indem ich die vorhandenen englischen VOB Files des Filmes durch nun meine ersetzt habe. Also die englishcen hießen dann z.B. VTS_10_1 , VTS_10_2,... und die die ich erstellt habe hießen VTS_1_1,... dann hab ich meine erstellen in die englishcen umbenannt und einfach überschrieben, das war aber nichts DVD startet nicht. Also wie bekomm ich das denn hin???