Beiträge von Knightrida

    Hi,

    ich hab gerade das Tut von eDealer zum erstellen eines Audio Menü's gemacht. Ich habe auch alles mit IFO Edit richtig eingestellt. Wenn ich jetzt aber die DVD teste, und im Audio Menü auf eine Sprache klicke wird das Black Menü mi der jeweiligen Sprache zwar angezeigt aber danach kommt nur der WinDVD Bildschrim anstatt meinem eigentlichen Root-Menü. Ich habe in DVDlab geguckt und die Black Menus sind beide mit einem Return Befehl zum Root Menü gesetzt. Was muss ich ändern?

    Hi,
    kann mir jemand ein gutes Prog empfehlen mit denen man bei einem Film die Anfangs- und Endframes mit einem Fader besetzen kann. Also, ich habe ein kleines Stück aus einer DVD Film aus einer DVD rausgeschnitten und das sieht jetzt am Anfang und am Ende ziemlich abgehackt aus, also wäre es schön wenn dort ein Fader wäre, der zum Beispiel von schwarzem Bildschirm in langsamen Schritten den eigentlichen Film zeigt. (Bisschen komisch erklärt)

    Danke!

    P.S.: Ich hab natürlich auch noch ne AC3 Datei die ich auch gerne mit Fade In/Out besetzen würde, wär cool wenns auch da was gäbe! :D

    Hi,

    ich musste gerade feststellen, dass TMPGEnc wenn ich eine kleine Szene aus einem Film per Merge&Cut rausschneide nur die Video Datei ausgeschnitten wird, die dann keinen Ton mehr hat. Den Ton brauche ich aber, sonst ist mein Video Clip unnütz. Deswegen meine Frage: Gibt es entweder die möglichkeit mit TMPGEnc Video & Sound zu Cutten oder gibts ein anderes Programm mit dem man ziemlich genau (millisekunden) Audio spuren cutten kann? Danke schonmal.

    Edit: Das Audio ist übrigens AC3 ist mir gerade eingefallen.

    Hi,

    ich sitze gerade am Tut von eDealer um 2 Tonspuren in DVD-lab zu bekommen. Leider hab ich ein kleines Prob. Mein Video ist auch wirklich ein DVD Video und somit ziemlich groß. IfoEdit stellt also mehrere Dateien VTS_1_1 bis VTS_1_5. Jetzt hab ich das Problem das man die ja nicht alle in das gleiche Movie in DVD-lab reinbekommt. Gibts dafür eine Lösung?

    Danke schonmal, vor allem an eDealer für das Tut

    Hi,

    ich habe das Tut von katjarella benutzt um die Tonspur einer DVD auszutauschen. Mein Problem ist (reitzt mich ziemlich) ich habe das austauschen einer Tonspur schon bei einer DVD geschafft und alles hat super geklappt. Als ich dann das ganze nochmal mit einer anderen (und zum Test auch nochmal mit der wo ichs vorher geschafft habe) versucht habe, klappte am Ende das abspielen der DVD nicht mehr. Wenn ich die neu erstellten VOB's in den Ordner von der orig. DVD tue und die VIDEO_TS.IFO öffne kommt nur das Logo von WinDVD und nicht das Menü von der DVD. Weiss jemand was ich falsch mache?

    Danke schonmal

    Hi,
    ich bin gerade dabei eine DVD zusammenzustellen und habe eine deutsche sowie eine englische Tonspur. Ich finde in DVD-lab aber nirgends die Funktion eine weitere Tonspur einem Video zuzuordnen. Ist das generell nicht möglich oder geht es doch? Danke schonmal