Beiträge von JRay

    ok nach langem ausprobieren udn hilfe...sieht es nun so aus

    es gibt gute und schlechte nachrichten..
    erstmals die gute.. ich hab es geschafft mit smartripper ( im backup) 2 tonspuren zu rippen..(mit allem drum und dran.. die ganze dvd halt) und mit ic statt den deutschen die englischen tonspur anwählen et voila hab ich den film in deutsch...

    ok.. es sind dann 5 pdi files.. wenn ich sie allerdings brenne..

    das ist die schlechte nachricht kann ich den film weder im dvd player anschauen noch am pc.. ich schafft es nicht mit dem ton.. er ist total verwirrt.. das bild ist wunderbar aber egal was ich auswähle als sprache.. es funktioniert nicht
    ich kann es nur mit Vlc anschauen und file für file reinlesen lassen.. was ziemlich nervig ist..weil es immer einen sprung macht und 4 sek kannst warten.. allso ist kein zustand

    das gibts doch nicht das niemand weiter weiss.. mein probem so mag es den anschein haben ist dass die erste audio spur auf englisch ist.. und beim rippen im filme mode ( mit dvd decrypter) nimmt er automatisch die erste.. jetzt tricks ich die dvd eh schon aus mit hilfe von smartripper hab ich 2 audiospuren aber irgendwo ist der wurm drin...

    wie kann ich den film trotzdem ordentlich brennen .. das er ohne probleme am dvd player geht

    also servus das war die lösung.. hab jetzt alle vobs auf deutsch aber ich will ja eine 1:1 kopie haben mit menüs und szenen wie geht das denn weil ich hab ja nur 6 vob files und 1 ifo file.. .. aber ich brauche ja mehr files um menüs und szenen zuhaben.. oder wie geht das dann..

    also naja meinst du jetzt cih soll statt alle deutschen ut und ton einfach die englischen auswählen..

    und jetzt habe ich was ausprobiert und zwar ich habe einmal die dvd (die nciht funktioniert) und eine mit der es funktioniert verglichen.. also

    habe dvddecrypter einmal im file und ifo mode gerippt... im ifo mode habe cih die deutschen ut und ton ausgewählt.. mit beiden dvd's gemacht..

    die komische dvd geht egal wie ich es mache nicht aber die normale geht egal wie ich es mache... also liegt es an der dvd..

    ich versuch mal alle englisch ut und ton zu wählen udn melde mich so schnell wie möglich

    also servus leute lange nicht mehr hier gewesen habe aber ein super großes problem

    ich kopiere meine dvd's immer mit dvddecrypter und ic 8 hat bis jetzt immer super funktioniert nur gibt es bei einem film ein problem ich bekomme (obwohl ich vorgehe wie gehabt) keine deutsche tonspur... bild super ton super zwar nur englisch obwohl ich bei ic ton und untertitel auf deutsch schalte

    kann das sein dass manche dvd's einen anderen schutz haben den man nicht knacken kann... besonders sehr neue...

    es kommt auch keine fehlermeldung nix.. hab auch geschaut wieviele dateien auf der dvd sind und die mit meinen verglichen (die der decrypter gerippt hat)

    mit anderen dvd klapp es wie gehabt..

    ich weiß wirklich nicht weiter...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen... wenn ihr nciht dann weiß ich niemanden mehr..

    lg Jray

    also ich kenn mich eigentlich so halbwegs aus.. nur bei solchen komischen fehlermeldung steh ich echt an.. also ersten hab ich das eine problem dass ich eine dvd rippen wollte und diese fehlermeldung kam s.h datei unbekannt bleibt bei 11% stehen einfach so und geht nciht weiter egal was ich drücke

    dann wollt ich es im anderen laufwerk probieren . dann kam die unbekannt 2 fehlermeldung.. (die ist eigenltich nicht so wichtig.)

    habe decrypter 3.1.7.0 hab kein patch oder sowas in der art verwenden .. also sowie immer nur kommt dieser fehler.. hba kurz vorher zwar eine andere sicherheits kopie gemacht,, und jetzt gehts nimma...

    hab glaub cih dazwischen meine platte formatiert.. aber sollte ja trotzdem gehen oder

    danke

    also ich hoffen cih bin jetzt hier richtig --- bzw ist euer bereich weiß nämlich nicht so genau wohin das hier gehört ich versuchs mal hier

    also ich möchte eine dvd sichern.. nur kommt bei mir immer ein problem

    man sagte mir irgendwas mit regionen die einen adneren code haben ok nur ich hab die dvd hier gekauft in österriech warum sollte ich das nicht sichern können mit dvd decrypter.---- bzw alle daten ifo ect auf meinen pc bringen es geht einfach nicht sonst ist immer alles gegangen

    so hab es jetzt mit einer anderen versucht .. also ich schaff es jetzt aufeinmal keine mit dvd decrypter zu runterladen.. das war noch nie was ist da auf einmal los..

    ok aber die dvd in österreich gekauft worden und auf deutsch also warum sollte sie nciht wie alle anderen dvd mit dvd decrypter rippen zu sein ..

    ich mein die ist eine ganz normale dvd gekauft hier und warum sollte sie für irgendwo anderes gedacht seinen...

    ich verstehe das einfach nicht ?????

    auf was muss cih dann immer schauen bei einer dvd wenn ich eine sicherheitskopie machen will

    also ich hab ein problem zum ersten mal aufgetretten mit dvd decrypter..

    ich weiß nicht ob das jetzt darin liegt dass der film keinen kopierschutz und es deswegen nicht funktioniert oder das ich einige einstellungen machen sollte die ich noch nicht gemacht habe ???

    also hier mal das bild dazu.. vielleicht wisst ihr mehr

    ich hab auch ein problem mit pinnacle und zwar nach der installation habe ich keinen sound mehr ich muss den pc auf systemwiederherstellung drücken.. deinstallieren bringt nicht den ton zurück

    also jetzt gibt es ein neues problem ... ich hab mir jetzt versucht mehrmals studio 8 zu besorgen per emule ob jetzt die neueste version 8.6.32 SE (die ich nicht brauche weil cih eine voll version haben möchte und keine möglichkeit finde ein upgrade zu besorgen) oder eine ältere 8.1.80 Vollversion das update 8.8 irgendwas habe ich auch nur ich habe ein sehr großes problem seitdem ich das programm installiert habe, habe ich am ganzen windows betriebssystem keinen sound.. selbst wenn ich das prgramm deinstalliere geht es nicht ich muss auf Systemwiederherstellung gehen.. und dann habe ich wieder ton...

    Das ist super ärgerlich jetzt hab ich endlich eine voll version und dann hab ich keinen ton.....
    hmmm

    also jetzt seids ihr dran ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    sorry hatte einige probleme mim pc.. also

    also mein Problem ist ich habe einen Urlaubsfilm (miniDvd) und möchte ihn gern am PC bearbeiten sprich einblenden menü's und Abspann ect... das würde ja auch mit moviemaker gehen nur leider Gottes ist ein 1 stunden film 13 gb groß und avi .. umwandeln geht nicht bzw. ich wüsste nicht wie... vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei movie maker das alles in einem plus umwandeln in mpeg und gleichzeitig komprimieren -------- nehme gerne Ratschläge an

    Deswegen hab ich mir studio 8.6.32.0 keine voll Version besorgen wollen. (abgesehen davon das es eine andere Version war im Endeffekt, egal ) funktionierte sie nur einmal kurzfristig nach einem Neustart kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Problem bei der Lizenzierung von studio 8 aufgetreten. Bitte installieren sie studio 8 erneut um dieses Problem zu beheben." und kann das Programm entfernen... den patch von trail to Full funktioniert auch nicht.

    also wisst ihr vielleicht ein anderes Programm das alle diese Möglichkeiten besitzt und leicht zu besorgen ist.. und all das hat..

    bitte her damit es muss nur alles können und sehr einfach sein. das ist eben bei den beiden. bei studio 8 ist es super weil er meine filme per Mausklick in mpeg umwandeln und komprimiert ohne Qualitätsverlust

    das war ein all in One tool. und einfach.. nur ich fang mit der se Version nicht viel an.. mhh


    hoffentlich könnt ihr mir helfen ich brauch es wirklich das geht bei mir schon ein halbes Jahr so.

    Danke jray

    Uii warum durcheinandern.. ?! naja nochmal..

    ich will von meiner kamera einen film auf pc bringen der ist aber mit movie maker oder studio 8 in avi und sehr groß und deswegen will ich ein prgramm haben der alles in einem nämlich....

    1. einblenden/abblenden und abspann.. ect.... musik zufügen texte in bildern einfügen (das
    kann alles studio8 nur nicht den abspann den ich brauch weil ich die light version habe..)

    2. das gleich in mpeg umwandeln damit ich es auf eine dvd brennen kann..

    ich suche nur ein all in one tool.. oder tipps wie ich die voll verison von studi8 bekommen kann (vor allem problemlos) ich hab 7 mal versucht sie runter zu laden aber immer kommt eine fehlermeldung wie in meinem vorigen artikel erklärt..

    bin bereit für jeden tipp.. oder programm...
    studio8 ist so ein drag and drop prog. und super einfach.. nur ich kann die voll version nicht bekommen damit ich alles verwenden kann

    also mein Problem ist ich habe einen Urlaubsfilm (miniDvd) und möchte ihn gern am PC bearbeiten sprich einblenden menü's und Abspann ect... das würde ja auch mit moviemaker gehen nur leider Gottes ist ein 1 stunden film 13 gb groß und avi .. umwandeln geht nicht bzw. ich wüsste nicht wie... vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei movie maker das alles in einem plus umwandeln in mpeg und gleichzeitig komprimieren -------- nehme gerne Ratschläge an

    Deswegen hab ich mir studio 8.6.32.0 keine voll Version besorgen wollen. (abgesehen davon das es eine andere Version war im Endeffekt, egal ) funktionierte sie nur einmal kurzfristig nach einem Neustart kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Problem bei der Lizenzierung von studio 8 aufgetreten. Bitte installieren sie studio 8 erneut um dieses Problem zu beheben." und kann das Programm entfernen... den patch von trail to Full funktioniert auch nicht.

    also wisst ihr vielleicht ein anderes Programm das alle diese Möglichkeiten besitzt und leicht zu besorgen ist.. und all das hat..

    bitte her damit es muss nur alles können und sehr einfach sein. das ist eben bei den beiden. bei studio 8 ist es super weil er meine filme per Mausklick in mpeg umwandeln und komprimiert ohne Qualitätsverlust

    das war ein all in One tool. und einfach.. nur ich fang mit der se Version nicht viel an.. mhh


    hoffentlich könnt ihr mir helfen ich brauch es wirklich das geht bei mir schon ein halbes Jahr so.

    Danke jray

    hmm also würdest es theoretisch funktionieren die avi und mpeg files einfach auf dvd zu brennen damit ich sie dann nur noch auf dvd habe und nicht am pc.. die qualität ist sowieso nicht die beste also ist das mal egal..

    aber ich würd noch gern wissen wie ich die files brennen (welches programm) kann damit ich sie einfach nur noch am pc reinhauen muss und anschauen kann...

    grüss euch ermals zu so später stund :winken:

    also ich hab schon eingie themen über "serien auf dvd bringen" gelesen nur eins ist mir noch nicht klar...

    wir nehmen einmal an wir haben serien die in mpeg und avi format sind.. (ich glaube doch gelesen zu haben das eine dvd ein mpeg2 format hat ?!?!? :gruebel: hmm wie auch immer )
    wie ich aus diesem forum entnehmen kann muss man es in vob umwandeln dann irgendwie demuxen und dann auf dvd brennen .. oder so in der art DAMIT man diese dvd in einem standalone player spielen kann... ist das so irgendwie richtig..?


    Nun möchte ich aber wissen was mache ich wenn ich die mpeg und avi files nur an meinem pc abspielen will... muss ich die files trotzdem umwandeln bzw bearbeiten ... ich besitze nämlich einen projektor der mit meinem pc verbunden ist leg ich die dvd dann einfach in den pc ein ohne irgendwas zu bearbeiten... ist das auch irgendwie richtig?

    wenn dem so ist dass ich meine avi und mpeg files nicht bearbeiten muss mit was kann ich sie dann brennen .. würde das mit nero gehen..---- weil mit ic7 wüsste ich nicht genau wie das funktionieren sollte ---- wenn ja wie ? ob mit nero oder ic7 ist egal.. oder sonst irgend ein produkt


    gute nacht :winken: ;)