Beiträge von cruzz

    ja sehr schön!!!
    das weiß ich auch...dass man eine software braucht, die diese karte unterstützt...!!!
    genau da sollte ja eure hilfe ansetzen!!!

    also nochmal...kennt jemand eine software, die die WinTV PVR unterstützt???

    ach ja..was meint ihr welche karte das wohl ist..wie gesagt die hat einen radiotuner!!! leider steht auf der verpackung und auf der karte nix.

    bis dann..

    Hi...
    Ich arbeite in einer "expert" Filiale und habe mir letzte woche eine WinTV PVR mitgenommen..! Aufder Verpackung steht komischerweise nicht drauf ob es eine 250 oder 350 ist! Hat jedenfalls auch Radio!!!

    Meine Frage: Die Karte ist für meinen Dad, der nen Duron 750 hat.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die WINTV Software
    Schrott ist. Mit welcher Software captured IHR??????????

    Danke im Voraus.

    cruzzatector

    danke für die Infos...!!!
    Ich hab mir die Karte eigentlich nur gekauft, weil mir mein Kollege die empfohlen hat...hat gemeint, es sei wohl die zur Zeit beste Karte...!!!

    Ach ja..ich hab ja noch ne zweite Karte: Pinnacle miro irgentwas (und das ist übrigens ne ziemlich alte Karte)...mit dem bt848 chip! Die hab ich bei meinem Bruder in den Rechner eingebaut (fast gleiche Hardware wie meiner), PowerVCR installiert und getestet.

    Das Ergebnis: Full PAL MPEG2 Capturing

    War begeistert von dem Ding!!! Nur leider bekomme ich PowerVCR nicht mit der PCTV Stereo zum laufen. Geht das überhaupt???

    Bis dann!! cruzz

    hallo alle zusammen!!
    ich habe mir letzte woche die Pinnacle PCTV Stereo gekauft, da sie anscheinend die zur zeit beste analoge tv-karte ist!

    Ich bin mit der pinnacle software nicht so zufrieden, da sie meiner meinung nach zu viele recourcen raubt..!

    kennt jemand von euch eine gute software, mit der:

    1. die karte funktioniert
    2. man auch shedulen kann und
    3. man beider unten genannten hardware fullPAL capturen kann!!!

    CPU: 1200 AMD Athlon
    RAM: 256 SD
    HDD: 30GB + 40GB (beide 5700rpm)
    TVK: Pinnacle PCTV Stereo
    OS: Windows XP Pro


    ich danke schon mal im voraus für jede helfende antwort...
    bis dann cruzz