Beiträge von NichtzNutz

    Ich schau mir deines erst mal in ruhe an :)
    Wie ich sehe, habe ich es genau anders herum gemacht, ich habe die 3 Playlists auf den Play All gelegt und die einzelnen Filme mit den normalen chapters.
    Ach ich hatte auch nicht des Show Advanced Sources an.

    Hmm einiges versteh ich nicht.
    z.B
    Video2

    Previous : Video2#Kapitel 1

    müsste da nicht Video1#Kapitel4 stehen ? und

    Kapitel 6 EndAction : Video3#Kapitel 1

    warum soll er den bei Kapitel 6 schon zu Video3 springen
    wenn das doch der Kapitel END ( 7 ) erledigen soll ??

    Kapitel END EndAction : Video3#Kapitel 1

    Es geht zwar super nach vorn, aber rückwärts bleibt er dann da hängen und Spielt dann immer ab dem erstem Chapter des zweiten/dritten Filmes.
    Da ist sicher der Abstand zwischen den Chaptern zu klein.
    Abstand ist nicht zu klein... geht auch nicht bei z.B 5 min


    Und noch eine Frage wie bekommen ich es hin das er ins gesamt nur 3 PCGs macht und nicht wie jetzt 2 PCGs für jeden Film

    Ich habe mir im Maestro 3 kleinere Filme eingeladen und ein Menü erstellt.
    Nun wollte ich einen Play all Button einfügen und habe mich schlau gemacht (Handbuch und hier im Board) und schnell zu jeden Film eine Playliste angelegt. Dort alle Chapters hinzugefügt und dann im Connections bei Film 1 als End Action den ersten Chapter der Playliste 2 genommen, und bei Film 2 als End Action den ersten Chapter der Playliste 3.

    Nun den Simulator an und... geht, nur wenn ich von letzten Chapter des ersten Files zu dem ersten Chapter des 2 Filmes springen will geht das nicht.
    Lasse ich den Simulator weiter laufen springt er dann aber weiter.

    Wie / Wo muss ich da was ändern, damit das kleine Problem behoben werden kann.

    Also ich bin ein fauler Hund *gg*
    Das mit FieldDeintelaced wäre schon des richtige, nur wie bekomme ich Big 3 dazu, es zu benutzen. Müsste ich da in den *.avs Dateien was ändern ?

    Ich habe die Filme bis jetzt immer als Interlaced gelassen und das scheint auch immer zu klappen, deshalb ja die Frage ob das was bringt das Deinterlacen.

    Habe hier eine Serien DVD, wo nur am Anfang einige Szenen Interlaced sind,
    ansonsten habe ich nichts feststellen können.
    Lohnt da ein Deinterlacen überhapt ?
    Wie würde das mit Big 3 funktionieren ?

    Ich habe hier eine MultiAngel DVD die ich mit DotiFast4U im Vob-iD Modus
    auf HD gehauen habe, nun kann der ReAutorist damit ja nichts anfangen.
    Da habe ich das alles in Sceneaid geladen und generate Script gedrückt.

    Nun weiß ich leider nicht weiter, der erstellt da ja nur ein Scenarist Script, aber der Film ist da ja noch nicht encodet worden.

    Ich werkele nun schon eine weile an den Serien DVDs rum und denke das ich des eigentlich auch hinbekommen habe ( hat neu encodet und Script importieren geht auch ohne Probleme ), nur ein Problem habe ich, wenn ich am Ende das IfoUpdate drüber haue kommt dann immer Müll raus.

    In Ifoupdate hab ich den Maestro Multi-PGC Mode an ( sind ja meist 4 PGCs ).
    Aber genau der Mode scheint da immer Probleme zu bereiten.
    Sollte ich im Doitfast4u den Cell ID Benutzen und dann im Ifoupdate den
    Cell Only Mode ?