Beiträge von jennyuwi

    hi,
    hab bis jetzt schon jede cd ( egal ob vcd, svcd, dvd,....) mit meinem sa abspielen können, doch jetzt hab ich einen svcd-film von meinem freund ausgeliehen und der läuft nicht! mein sa erkennt zwar dass ne svcd drinliegt spielt den film aber nicht ab! auf dem pc läuft er jedoch wunderbar! hab schon versucht die mpeg datei auf die festplatte zu ziehen und mit nero neu zu brennen aber kurz vor ende des kopierens auf die festplatte kommt folgende meldung: "ungültiger ms-dos befehl" (oder so ähnlich). mein freund hat den film übrigens mit nero gebrannt, wenn das hilft.
    würde den film gern auf dem sa abspielen und mit meiner dolbyanlage anschauen, wäre also nett wenn jemand rat wüsste.
    ps: imagedatei machen geht auch net , bei 99 prozent läufts unendlich weiter!
    danke im voraus!!!!

    hi ( hoffe das passt hier rein, schien mir hier am sinnvollsten! )
    hab da ne kleine frage. folgendes, wenn ich ein lied hab im waveformat ich aber nur die melody des liedes und nicht den gesang haben will, gibt es da ne möglichkeit die beiden von einander zu trennen? wenn ja, wie?
    danke im voraus ( und wenn keiner rat weiss, vielleicht dann ein forum bei dem ich nochmal fragen kann? )

    hi zusammen,
    hab da ein paar fragen zu MVCD.erstens kann ich das format auf einem standaloneplayer abspielen ( hab noch nie bei ner beschreibung eines players was der alles spielt das format MVCD gelesen!)? zweitens stimmt es dass die qualität so gut ist wie die einer svcd, nur dass MVCD weniger platz braucht? drittens wenn man MVCD nicht auf einem standaloneplayer abspielen kann, kann man das format irgendwie umwandeln, sodass die platzansprüche gleichbleiben, man es dann aber auf einem player abspielen kann?
    danke für die hilfe im voraus (hoffe ich habe die fragen einigermassen verständlich gestellt! :)