Beiträge von Paratrooper

    ich habe alle drei teile gesehen.
    teil eins war saugeil.
    teil zwei hat mir nicht gefallen.
    den dritten teil fand ich ziemlich scheiße.

    mir ist aufgefallen, daß fortsetzungen von innovativen und erfolgreichen filmen meistens voll fürn arsch sind.

    [QUOTE=kurt]vor allem Wesley Snipes kam mir überaus hölzern vor - kann aber auch sein, daß er in den ersten Teilen genauso gespielt hat... QUOTE]

    im ersten teil hat er in einer szene ziemlich "hölzern" gespielt.
    frost´s blonde freundin wird mit einem knoblauch-spray auser gefecht gesetzt.
    direkt nach dieser szene kommt blade ins bild gerannt wie pinochio auf koks.
    ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen.

    Zitat

    Es sitzen 13 Spatzen auf den Baum. Wenn 3 Spatzen abgeschossen werden wie viele Spatzen sitzen denn dann noch auf dem Baum? (so ähnlich war die Frage)

    Logisch denkt man jetzt 13 - 3 = 10. Also 10 sitzen noch da. Ist aber eine Fanfrage.

    Es ruft doch tatsächlich einer an und mein: keiner, wenn einer schießt dann fliegen sie alle davon. Und das war richtig.


    Wenn der Schütze einen Schalldämpfer benutzt, bleiben 10 übrig. Logisch, oder nicht????

    Na ja, was soll ich noch zu 9Live sagen?
    Der Sender ist doch was für ungebildete Vollidioten!!! Jeder, der bis 10 zählen kann ruft da nicht an (siehe Rechenaufgabe - Punkt vor Strich beachten!).

    Noch was: 9Live hat was mit Glückspiel zu tun.
    Glückspiel funktioniert so: Man setzt eine bestimmte Summe auf eine Zahl/Farbe usw. und gewinnt oder verliert.
    Bei 9Live wird der Betrag gesetzt (0.49 Euro pro Anruf), man hat aber keine Möglichkeit zu "setzen" (Anrufbeantworter springt an und labert einen vordefinierten Text).

    Beschiss TOTAL!!!!!

    Servus...
    Paratrooper.

    Hi,

    ich habe das Projekt mal geuppt:
    http://scifi.pages.at/paratrooper/download/Projekt.rar (30kb)
    und hier die dazugehörigen Menübilder+Subpictures
    http://scifi.pages.at/paratrooper/download/bgn.rar (430kb)

    Wie ich schon sagte, funktionert das Menü fast perfekt: Wähle ich "Kapitelmenü" aus, springt der Player ins Kapitelmenü, wähle ich "Untertitelmenü" aus, gelnage ich ins Untertitelmenü usw. Nur wenn ich "Hauptmenü" auswähle passiert nichts (ich verwende WinDVD 5).

    Ich denke mal daß man in DVDMaestro das "Root-Menu" festlegen muß. Leider weiß ich nicht wie.

    Servus...
    Paratrooper.

    Hi,

    ich habe eine Menü-Struktur ("Main", "Audio", "Sub" + "Chapter") mit DVDMaestro erstellt. Als FirstPlay habe ich "Main" gesetzt und anschließend compiliert.

    Wenn ich nun den Film mit WinDVD 5 öffne, scheint alles zu funktionieren.
    Versuche ich nun über "Rechtsklick -> Titel -> Hauptmenü" ins Hauptmenü zurückzuspringen, passieren merkwürdige Sachen:

    Ich befinde mich in irgendeinem Menü -> WindDVD stoppt komplett
    Film läuft -> Film hängt kurz und läuft dann normal weiter

    Ich kann dann nur noch über "Titel -> Titelmenü" oder "Titel -> Titel01" ins Hauptmenü zurückspringen.

    Wie kann ich in DVDMaestro dieses "Hauptmenü" festlegen?

    Bin für jede Antwort dankbar...
    Paratrooper.

    Hi,

    da ich mich mit Scenarist überhaupt nicht auskenne, habe ich das ganze mit DVDMaestro realisiert.
    In DVD2DVD-R den Hauptfilm + gewünschte Tonspuren/Untertitel auswählen und dann noch 10 MB für extras reservieren.
    Mit SubRip die in DVD2DVD-R ausgewählte Untertitel extrahieren (in DVDMaestro-Format speichern).
    Mit ChapterXtractor eine für DVDMaestro lesbare Kapitel-Liste erstellen.
    Mit MenuEdit dann noch die gewünschten Menüs als BMP speichern (in meinem Fall: Hauptmenü + Audiomenü + Untertitelmenü + Kapitelwahl).
    Mit Photoshop dann noch die ganzen Subpictures für die Buttons erstellen.
    Schließlich muß das ganze noch in DVDMaestro "zusammengebaut" werden.

    Das ganze hier klingt irgendwie kompliziert, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. (Sieht fast aus wie das Original. Man hat zwar keine bewegten Menüs, dafür sind sie statt 480MB nur noch 3MB groß).

    Servus...
    Paratrooper.