Beiträge von floesn

    Moin,

    mal eine Frage: Ich habe den oben genannten Brenner. Wenn ich jetzt eine DVD damit brenne mit 8-facher Geschwindigkeit, wird er ab ca. 35% langsamer und regelt die Geschwindigkeit runter auf f-fach. Dabei ist es egal, welche Rohlinge ich benutze, als letztes hatte ich Philips-Rohlinge DVD+R (4,7GB, 1-8-fach). Zum Brennen meiner Images selber benutze ich DVD Decrypter in der neuesten Version. Kann es an den von mir verwendeten PlexTools liegen? Ich habe mich diesbezüglich auch mal auf Plextors Seite umgeschaut und habe eigentlich alle Einstellungen so vorgenommen, wie die FAQ auf der Seite es auswiesen.

    System:

    XP Pro. SP 2
    PlexTools Pro 2.20
    Plextor PX 716A (FW 1.04)

    Danke für Antworten,

    floesn

    Moin,

    jedes mal, wenn ich den DVD Decrypter benutze, stürzt mein Rechner ab. Nach gut 5 Minuten des Jobs geht er einfach aus und fährt sich wieder neu hoch. Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert. Jetzt habe ich herausgefunden, dass es nur passiert, wenn ich die DVD in meinen DVD Brenner lege und sie von dort aus gelesen wird. Nicht aber, wenn ich die DVD in mein normales DVD-Rom lege. Ich habe DVD Decrypetr schon einige Male deinstalliert und wieder installiert. Jedoch scheint das nicht zu helfen. Habe auch schon meine ASPI's auf den neuesten Stand gebracht. Nervig daran ist halt, dass mein DVD-Rom um einiges langsamer ist. Ich benutze DVD Decrypter 3.5.1.0 unter Win XP (nicht SP 2). Mein Brenner ist der NEC 1100A.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG

    floesn

    Moin,

    hab mir eine Musik-DVD gekauft, auf der u.a. eine Bilder-Slideshow ist. jetzt würde ich gerne diese Bilder speichern. Diese sind mit sicherheit in einer der VOB's gespeichert....nehme ich als Newbie mal an :) Meine Frage ist nun: wie kann ich dieses VOB-File so zerlegen, dass ich an die einzelnen Bilder rankomme und sie normal als JPG speichern kann?
    Danke für jede Hilfe,

    floesn

    hallo,

    habe ein kleines, nerviges problem mit IC 8: er stürzt beim "finalisieren des zielmediums" immer ab. er schreibt zwar noch das image auf meine platte, aber beenden kann ich nur über den taskmanager.
    habe mir mal den patch für die 8.05 besorgt, doch das änderte auch nichts an meinem problem.
    weiß da jemand rat???

    danke für alle antworten,

    floesn

    also ich habe jetzt alles so gemacht wie es im sticky über IC8 beschrieben wurde und dennoch bekomme ich ein zu großes image.
    der film an sich geht ca 2 1/2 stunden.
    ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll.
    und noch etwas ist mir aufgefallen: IC8 stürzt bei 100% ab und zu ab, während er "finalisiert". dennoch ist das image korrekt auf meiner platte vorhanden.

    gruß,

    floesn

    hallo. danke erst mal für deine schnelle aw. den sticky hatte ich mir durchgelesen und bin auch nach ihm verfahren. dummerweise habe ich da nix über zu große images gelesen.
    habe mir jetzt mal dieses kleine hilfe-tool "IC hidden settings editor" besorgt.
    sehe ich es richtig, dass ich jetzt in dem 2. menü einstellen kann, wie groß mein Image werden darf? habe jetzt beide balken auf 4.376 MB gestzt.

    gruß,

    flo

    moin,

    ich habe eine DVD mit dem DVD decrypter auf die HD gerippt und dann mit instant copy 8 ein image erstellt. da war auch noch alles im grünen bereich laut IC 8. doch jetzt wo ich das image brennen wollte, sagt er mir, dass das image zu groß sei. der ordner an sich hat eine größe von 4,72 GB.
    wie kann denn sowas passieren? habe ich irgendwelche einstellungen missachtet? habe das image ohne menüs etc. erstellt. lediglich 2 sprachen habe ich mir gegönnt. wollte das image sowohl mit dem DVD Decrypter als auch mit IC 8 brennen. habe einen NEC 1100 mit gecrackter FW.

    gruß und dank für alle antworten,

    floesn