Beiträge von Section31

      Hi!

      Ich habe mich gerade mal mit der Fehlerkorrektur von CD/DVD - Laufwerken auseinandergesetzt. Dabei habe ich gelesen, dass das Laufwerk, wenn es einige Dateien nicht richtig lesen kann langsamer wird, um die Daten wiederherstellen zu können.
      Kann es denn passieren, dass Dateien, wenn die Fehlerkorrektur einspringen muss, beschädigt werden, wenn sie auf die Festplatte kopiert werden? Ich meine damit, dass die Fehler mitkopiert werden, ohne dass man es merkt? Oder sind die Dateien nach einer Kopie auf die Platte auf jeden Fall in Ordnung, wenn keine Fehlermeldung kommt?

      Bin gespannt auf die Antworten

      Section31

    Hi!

    Wenn ich das Update von Instant Copy 8.0 auf die Version 8.05 durchführen möchte, wird zunächst meine Fesplatte nach einer Instant Copy 8 Installation durchsucht. Wenn diese gefunden wurde, werden die Dateien wahrscheinlich in einen temporären Ordner extrahiert. Wenn der Installer dann aber mit dem kopieren der Dateien in den den InstantCopy Ordner beginnen will erhalte ich sofort die Fehlermeldung, dass die Datei "InstantCopy.msi" nicht gefunden werden kann. Als Quellpfad wird ein Ordner im temp - Ordner angezeitgt, der aber keine Dateien enthält. Wo kann da der Fehler liegen?

    Danke für die Beantwortung

    Section31

    Also der Installer hat nicht dabei gemeckert, als ich das PROBIERT habe. Ich wollte nur wissen, ob dann intern auch alles geklappt hat, oder ob dann noch gewisse Treiber auf dem alten Stand der 7.0 Version sind.
    Aber eigentlich würde sich das Upgrade doch gar nicht erst installieren lassen, wenn da Dateien vom Update 3 nötig gewesen wären, oder?

    Hi!

    Mit InstantCopy 8 kann man doch sämtlich extras und menüs entfernen, dass man nur noch den Hauptfilm auf der DVD hat, oder?
    Wenn dies so ist, würde mich interessieren, ob dies denn auch fehlerfrei klappt. Ich meine, in der Vergangenheit hatten einige Programme ja immer wieder Probleme mit Multiangle oder Seamless Branching Filmen. Diese äußerten sich in Rucklern oder "Verpixelung" einiger Szenen. Einige Programme entfernten den zweiten Winkel bei Multiangle auch gar nicht sondern entfernten nur den Verweis, so dass Speicherplatz verschenkt wurde.
    Wie sieht dies mit InstantCopy8 aus. Kann man damit vernünftige Kopien von "hauptfilmen" machen?

    Danke im voraus für die Beantwortung

    Section31

    Zitat von eDealer

    Nur Speed und die Option "nur Hauptfilm" sind nennenswert.


    Was genau meinst denn damit?
    Also ich rede nicht von Instant Copy 7 und Instant Copy 8 sondern von Instant Copy 8 Beta und Final. Sind da Unterschiede? Soweit ich weiß, hat die MediaMarkt Beta nämlich die beiden Funktionen "Speed" und "nur hauptfilm". Danke nochmal für die Info. Ich wüsste das nämlich noch ganz gerne, bevor ich bei ebay mitsteigere.

    Schönes Wochenende

    Section31

      Hi!

      Ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinem Philips DVD Brenner und Verbatim Rohlingen Daten DVDs brenne. Diese anschließend nur sehr langsam ausgelesen werden. Dies liegt nicht an der Fehlerkorrektur. Die Daten werden gleichmäßig ausgelesen nur statt mit 16x Geschwindigkeit mit 1-2facher.
      Verwende ich hingegen Easy CD/DVD Creator werden die DVDs 16x ausgelesen.

      Wie kann das sein?

      Danke im voraus

      Section31

    Hallo!

    Ich besitze Encarta Professional auf 4 CDs. Diese wollte ich nun gerne auf DVD brennen, da dies die Installation erleichtert. Dazu habe ich dann alle Ordner der CDs in einen Ordner kopiert. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass das unbedingt klappt. Aber wenn ich dies auf der Festplatte mache und dann den Installer ausführe erkennt er problemlos alle Dateien und installiert diese, ohne nach den anderen CDs zu fragen.
    Wenn ich diesen Ordner jetzt allerdings auf DVD brenne und den Installer von dort ausführe, fragt er auf einmal nach den anderen CDs. Wie ist das möglich? Ich habe eins zu eins alle Dateien übernommen. Warum verhält sich die DVD dann doch noch anders als die Festplatte? Ich dachte, da dürfte doch kein Unterschied sein.

    Danke im voraus für die Beantwortung

    Section31

    Stimmt, die Antwort ist eindeutig. Aber wie sieht es mit den Versionen aus, die bei eBay verkauft werden? Kann ich davon ausgehen, dass eine Original CD hundertprozentig die Release Version ist? Das würde bedeuten, dass die illegal über Filesharing verbreitete Beta Version gar nicht als CD Version erschienen ist, oder? Sonst könnte der eBay Verkäufer mir doch auch eine originale Beta Version andrehen wollen.

    Danke für die Info

    Section31

    Also das wäre ja schon etwas unsinnig, oder? Über ein wichtiges Update zu sprechen, was irgendwann mal rausgekommen ist. Das wäre ja so als würde man sagen, dass Microsoft ein Betriebssystem namens Windows XP herausgegeben hat.
    Also aus der Nachricht auf der Starseite schließe ich auch erst mal, dass ein neues Update gemeint ist. Leider ist bei Pinnacle keins zu finden.

    Gruß

    Section31

    Gibt es wirklich eine neue Version? Auf der Pinnacle Seite sieht dies nämlich nicht so aus. Das dort angebotene Update ist das Update 3, das es schon seit einiger Zeit gibt. Außerdem meine ich, jetzt auch schon die Version 7.11 zu haben.
    Würd mich mal interessieren, ob das mit dem Update ne Ente ist.

    Section31