Beiträge von Section31

    Danke schon mal für die Antwort.

    Also: Punkt 1 konnte ich ausschließen, da der Film auf der Festplatte diesen Fehler nicht hat.
    Punkt 2 fällt aus, da ich den Film mit dem PDI Tool vom Hidden Settings Editor extrahiert habe und auf Festplatte angesehen. (Oder kann da auch ein Fehler entstanden sein???)
    Punkt 3 fällt deswegen weg, da die Kompression bei ca 90 % lag.
    Deswegen scheint Punkt 4 wohl am wahrscheinlichsten.

    Hi!

    Ich habe festgestellt, dass Instant Copy von der Bildqualität ein wirklich gutes Programm ist. Allerdings habe ich jetzt bei dem ersten Film, den ich mir zu Testzwecken etwas länger angesehen, nach einer halben Stunde einen Ruckler feststellen müssen, bei dem recht unschöne große Pixel zu sehen sind.

    Jetzt meine Frage, an die die Instant Copy schon länger verwenden: Kommt diese Blockbildung öfter vor, ist dies eher ein Ausnahmefall oder habt Ihr so etwas noch gar nicht feststellen müssen???

    Zur Info: Mein System ist schnell genug :D und ich habe zuvor den Hauptfilm mit DVD Shrink extrahiert. Das Problem trat aber erst mit IC7 auf.

    Section31

    Hi!

    Danke erst mal für die Tips. Leider haben beide nicht so ganz funktioniert.
    Meine Theorie: Ich entferne zuerst den Angle mit DVD Decrypter und lasse danach mit IfoEdit die Ifo und VOB dateien korrigieren. Zumindest bearbeiten kann ich die fertigen Dateien nun mit Instant Copy. Bin ich auf dem richtigen Weg? Oder kann es sein, dass das ganze dann im Standalone nicht funzt?

    Was genau bedeutet eigentlich Remove Ilvu/Angle Point?

    Danke nochmal

    Section31