Beiträge von bmaxblue

    Hallo leute hab mal eine Frage, Ich habe Problme mit Ifoupdate, Nachdem mit einen Film fertig bin (will Orginal Menu mit übernehmen) Lass ich Ifoupdate die Erstellte Ifos und die Orginal Ifos abgleichen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das dir Orginal Ifo mehr pgcs enthält als meine Erstellte Ifo. Dieses Problem hatte ich vorher bei den anderen Filmen nicht. Ich habe mir die VTS jetzt mal angeschaut. Die sieht wie folgt aus. PGC1 bis PGC4 enhalten eine Videospur die 00.00.00.01 die PGC5 enthält den hauptfilm mit 02.40.25.10 spieldauer. Also wenn einer ne idee hat, wäre ich dankbar.
    Gibt es eine Möglichkeit einzelne PGCs zu entfernen, z.B. mit Ifoedit ????

    Greez
    bmax

    Nein ich bin kein Profi, wenn das deine Frage beantwortet. Das dvd erstellen ist aber eine Passión von mir, die mir sau viel spass macht und zu meinen Hobby geworden ist.