Beiträge von 154500

    Hallo,

    Ich bin dabei einige DVDs in H.264 umzuwandeln.
    Ich verwende dafür StaxRip.

    Gestern habe ich noch einen dieser ungewandelten H.264 Filme abgespielt. Ohne probleme.
    Heute wollte ich noch etwas rum experimentieren mit H.264 und musste feststellen, dass meine H.264 Filme, aber auch die Orginal DVDs bei Kameraschwenks Streifen bilden. Hinzu kommen relativ grobe Pixel und starke verfärbte Linien (die Verfärbten Linien sieht man im Bild im Anhang).

    Es muss an meinem Computer liegen. Mein 2ter Computer spielt die Filme OHNE diese 3 probleme ab!!!!

    Monitor wird mit 75 herz betrieben. Also optimal für PAL soviel ich weiss.

    Wichtig ist noch: Das problem besteht nicht nur bei mpeg2 Filmen, sondern auch bei meinen H.264 codierten Filmen!

    Helft mir bitte :(

    Hier nochmal die verfärten Linie die immer da sind:

    Hi,
    Ich bin dabei eine DVD mit Deutschen Untertitel zu versehen. Doch brauche ich nun ein Programm das eine gute Menü Bau Funktion besitzt, das Untertitel aus der Orginal Vob beibehält, Kapitel setzen kann und 2 Tonspuren unterstützt. Leider macht mir DVD Lab immer den Unteritel kaput und unterstützt keine 2 Tonspuren, daher kann ich dies nicht gebrauchen.
    Kennt ihr ein geeignetes Programm?

    Erst einmal sorry das ich euch nerve, aber ich steige bei den Guides und den Einträgen in diesem Forum einfach nicht durch.
    Also dann fang ich einfach mal an, ich habe eine DVD die nur Englischen und Japanischen Untertitel hat. Nun möchte ich selber einen Untertitel für die DVD machen. Eigentlich kenn ich mich ganz gut mit Multimedia aus, aber da bin ich wirklich überfragt. Welches Programm könnt ihr mir empfehlen zu nutzen um den Untertitel zu machen und welches um den Untertitel in die DVD mit ein- und ausschalt Funktion einzubauen?