Beiträge von jc27

    Zitat von Pacemaker

    Also anders herum.
    Du gehst in der Taskleiste (Ich hoffe du weißt was das ist) auf START--->Programme---->Nero---->Nero 6---->Nero Burning Rom. <---drauf klicken.
    Fenster öffnet sich. In diesem Auswahlfenster wählst du das Bildchen wo drunter steht VideoCD. den Rest hatte ich schon beschrieben.

    Sollte wider erwarten Nero Burning Rom nicht dabei sein, schnapp dir die CD und installiere nochmal alles.


    ok habe das Häkchen jetzt gefunden aber es ist ja als mvcd und ich will das ja auch auf einer cd haben das ganze aber es sind insgesammt 700mb aber nero verkleinert es mir auf 400 mb ????Kannst du mir bitte noch bei den Einstellungen helfen?

    [QUOTE=Pacemaker]Du musst Nero starten und nicht Nero Express.
    Dann suchst du dir aus der Liste Video CD aus.
    Im ersten Reiter (VideoCD) nimmst du den Haken aus "standargemäße cd erzeugen"
    und stellst die richtige Codierungsauflösung ein.
    Wenn du kein Menü willst belässt du alles so wie es ist und wählst du noch einen Titel aus.
    OK klicken und deine Video´s im erscheinenden Feld einordnen. ------>den Rest kennst du hoffentlich![/QU


    So jetzt habe ich burningrom aber wo finde ich denn jetzt den haken???????

    Zitat von Pacemaker

    Na wenn das OEM ist dann lade dir mal die Demo von Nero 6 runter. Das reicht für deine Zwecke.

    PS: Screenshots kann man mit diesem Programm machen da es Freeware ist, ist es total genial.


    JA HATTE ICH AUCH SCHON GEMACHT EIN UPDATE ABER IRGENDWIE BEKOMME ICH ES TROZDEM NICHT?Naja ich probiere es nochmal aus

    Nee bei mir steht nur wenn ich über start auf nero gehe nero oem dann kommt ein weiterea fenster und dann steht nur express da sag mir mal wie ich ein screenshot machen kann dann mach ich das mal hier rein

    Zitat von Pacemaker

    Wen meinst du damit ?

    -----
    Hast du ne Demo oder gekauft ?


    Also habe die cd mal Rausgekrammt die war beim kauf vom meinem Rechner dabei und zwar ist es ner OEM Suite steht auf der cd

    bis jetzt hat mir immer noch keiner gesagt ob es mit nero 6 geht weil ich habe nero version 6 und da komme ich nur immer in express rein brauche ich eine ältere version?

    Zitat von Selur

    direkt nachdem man Video CD ausgewählt hat,..

    Cu Selur


    kann mir das einer mal genau beschreiben oder mal screenshots machen,weil ich finde das bei nero 6 express nicht

    Zitat von jslberlin

    Du musst bei Nero den Haken bei Standarsgemäße CD erzeugen wegklicken und dann einfach brennen. läuft auf den meisten SA Playern einwandfrei :)


    Wo finde ich denn denn haken bei nero 6

    Hallo Folks brauche hilfe.
    ich habe ein Film auf der festplatte und er endet mit mvcd.mpg kann ich denn Film einfach mit nero 6 auf eine cd brennen und ist es dann auch noch MVCD format?????