Beiträge von Silas

    In der Regel höre ich bei schlechten Filme nach einer Weile auf und vergesse sie dann. Was mir noch einfällt ist:
    Vom Winde verweht,
    Absolute Giganten: absoluter Billigfilm, erstlingswerk eines deutschen Filmstudenten, hab ihn aber trotzdem angeschaut bis zum Schluss,
    Ice Age,
    Space Balls, der war so scheiße...
    Die anderen fallen mir nicht mehr ein. Mich wundert es das Boat Trip noch nicht genannt wurde wobei der mir sehr gefallen hat.

    Ich habe 3 Fragen:
    1. DVD Decrypter macht mir immer ein negativen Delay Wert wie z.B. -80ms, also dass der Ton vorgezogen wird. Wieso macht er das? Welchen Delaywert muss ich dann unter HeadAC3 wählen? Und muss ich dann Nandub noch irgendetwas korrigieren das der Ton nachher Synchron ist.

    2. In den Tutorials auf doom9.de.vu steht bei BeSweet und HeadAC3 das man Joint Stereo wählen soll. Was bedeutet das? Wieso kann man nicht einfach normales Sterei wählen?

    3. Zu den Bitraten:
    Ich hab immer Constante Bitrate gewählt weil es mir bei VBR zu viele Modi's gab. Kann mir jemand wenigstens einen groben Überblick über die Verschiedenen Modi's bei einer Variablen Bitrate geben?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Wie kann ich mit Xmpeg die deutsche Tonspur als MP3 Datei extrahieren? Wenn ich "Extrahiere Audio" und dann "als MP3" wähle kommt leider nicht bei jedem Film automatisch die deutsche Tonspur. Geholfen wäre mir auch mit einem anderen Programm das eine deutsche Audiospur von einer DVD direkt mit LAME in MP3 umwandelt oder als .wav umwandelt. In der FAQ stand übrigens keine Antwort für diese Frage. Wäre nett wenn jemand was wüsste.