Posts by mr.adl
-
-
Für alle die immer schonmal wissen wollten wie man auf nem Techno-Rave tanzt, hier ein Videotutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=4SItPGEsjLQ&feature=related -
Mieseste Nirvana Coverband EVER! (wartet erstmal auf den Refrain... ):
-
da hat einer in wikipedia ganz schön vorrausgeplant (herkunft)...
Geil: vor allem was bei sx-2 steht
:ani_lol:
-
+1 für Deepburner!
-
Hm, richtigen Soundtreiber gewählt? Dachte ein Player ist ein Player ist ein Player.Und die Musik sollte überall gleich klingen, egal mit was ich abspiel.
-
Actionfilm? Horrorfilm? Kinderfilm? Bissle mehr Info wär schon gut! Was hat dich denn an dem Film so fasziniert? (Szenen etc.) Vielleicht kommen wir damit weiter.
-
Das fand ich ja am schlimmsten bei den 3 Tagen Serverproblemen hier im Forum: NICHT MEHR AUF DIE "WAS ZUM SCHMUNZELN" BEITRÄGE ZUGREIFEN ZU KÖNNEN
-
Gott ist das schlecht!
Ein wahrer Fund den du gemacht hast :ani_lol:
-
-
Den wollte ich eigentlich kaufen, aber der ist hier überall total ausverkauft gewesen. War gegen 16 Uhr beim Lidl an dem Tag wo er rauskam und da waren ie schon alle weg und die Verkäuferin meinte dass er in den andren Filialen auch schon ausverklauft sei. Bei Aldi gibts zur Zeit noch einen. Weiß aber nicht wie gut der ist. Der vom Lidl war supergut getestet.
-
Hey danke für den Link und deinen Erfahrungsbericht!
Hm, keine MVCD´s, da hab ich dann doch so ein paar. Manman, das ist echt schwer nen DVD-Player zu kaufen, da gibt einfach zu viele :mad:
(Qual der Wahl und so)Werd mal noch bißchen rumgucken.
Wenn einer noch ne Idee hat: immer her damit! -
Hi, mein DVD-Player ist neulich kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen, der alles abspielt und trotzdem was taugt. Sollte nicht mehr als 80 Euro kosten. Angeschlossen wird er über Scat, wobei mein TV auch einen SuperVideo eingang hat. Ton geht in einen DTS fähigen Reciever.
Bin auf der Suche bei dem Xoro hängen geblieben, der sehr gute und sehr schlechte Kritiken eintecken muss. Die guten sind dafür gleich wieder so gut dass ich denke der könnte es werden, aber die schlechten schrecken mich bißchen ab. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Xoro HSD-4000?
http://www.areadvd.com/hardware/2006/…rgleich_9.shtml Hier macht er nen guten 3. Platz, lediglich die Bedienung wäre nicht besonders, Bild und Ton sind durchweg gut.
Zu Hülf!!!
-
Hey hast recht Henrik! abs jetzt auch runtergeladen. Thanx!
-
Hm, immernoch kein update wenn ich über die updatesuche von Firefox 1.5.7 geh. Sollte doch eigentlich bald kommen oder?
-
Na toll!
Danke leguangras, damit ist die Sache eindeutig beantwortet. -
Hallo, ich habe einen Destoprechner und ein Laptop mit zwei Bootpartitionen (eine nur für Audiobearbeitung/Musikmachen, die andre für Office/Internet). Jetzt würde ich gerne meine Windows Home auf allen beiden Rechnern installieren also insgesammt 3mal (2x auf Laptop, 1x auf Desktop).
Ist das ein Problem? Hat einer Erfahrung damit? Das sollte doch eigentlich gehen, weil es sind ja alles meine PCs. Aber es gibt von Kaspersky Antivirus eine Version die man auf 3 Rechnern installieren darf und das hat mich verunsichert weil wenns schon bei nem Antivirus Prog so ist, wie soll das dann bei nem Betriebssystem sein...Ich bevorzuge übrigends die telefonische Freischaltung, falls das was zur Sache tut.
-
Cool danke! Check grade das CD/DVD Copy 1.3. Sieht schön aus, hoff es brennt auch subbä...
Grrrr, CD/DVD Copy 1.3 unterstützt meinen DVD-Brenner nicht
Und verkratzt oder beschädigt ist die CD auch net.Dachte nicht dass es so schwer ist nen guten Erstaz zu finden...
-
Naja, das ist eine von mir selbst zusammengestellte CD mit von mir produzierten Liedern. Also kopiergeschützt ist die mit Sicherheit nicht :zunge: .
Das ist ne selbstgebrannte CD, vielleicht liegts daran. Das Image wird auch erstellt, nur das schreiben geht dann nur zum Teil.Geht mir auch echt weniger um Audio CD´s kopien, sondern z.B. wenn mein Kumpel mir ne CD mit Bildern von unsrem Urlaub mitbringt und ich mir schnell ne Kopie machen will. KLar, ich kann mir den Inhalt auf die Festplatte ziehen und brennen, aber schneller wärs halt mit ner Direktkopie. Und dafür wär halt sowas wie CloneCD klasse.
-
So, hab jetzt 3 Rohlinge weniger und keine einzige exakte Kopie meiner CD :mad:
Kennt jemand noch n Programm?