Beiträge von pumana

    Ich mische mich hier ein, eigentlich wollte ich ein neues Thread aufmachen. Bei mir bleibt die Encoded_audio_1.mp2 0 bytes. Input ist ein DVD. Folgendes aus dem log ist mir aufgefallen in den Fällen wo es Probleme gab:

    C:\Program Files\DVD2SVCD\BeSweet\BeSweet.exe" -core( -input "E:\DVD_Temp\Extracted_audio_1.wav" -output "E:\DVD_Temp\Encoded_audio_1.mp2" -logfile "E:\DVD_Temp\Encoded_audio_1.log" ) -ota( -g max ) -2lame( -e -b 256 -m s )

    ist die Befehlzeile für besweet. Aber -2lame gibt es als Eingabe nicht, wenn man die Hilfe für Besweet aufruft. Und über die GUI lautet die Befehlzeile

    "E:\capturesoft\bsw\BeSweet.exe" -core( -input "e:\DVD_Temp\Extracted_audio_1.wav" -output "e:\DVD_Temp\Extracted_audio_1.mp2" -logfilea "C:\Program Files\DVD2SVCD\BeSweet\BeSweet.log" ) -ota( -r 23976 25000 ) -mp2enc( -m s -b 192 -e ) -profile( ~~~~~ Default Profile ~~~~~ )

    also es wird mp2enc benutzt und nicht 2lame. Welche DLL ist 2lame genau? Kann es sein dass ich es nicht im Ordener /DVD2SVCD/Besweet habe?

    Ach ja, bei einer avi wurde ein mp2 erstellt, das genau die Hälfte lang war. manuell über die GUI lief alles problemlos.

    Endlich ist ein Soft-Player erschienen der SVCD und CVD Subs darstellt - MPC ab 6.4.8.1, aber....
    bei mir werden alle 3 Untertitelspuren gleichzeitig angezeigt :hm:
    Frage: Was mach ich falsch? Muß ich was einstellen
    Für antworten wäre ich dankbar!
    P.S. Also die SVCD-Scheibe habe ich mit DVD2SVCD erstellt, dabei keine Image erzeugt und die Mpeg-Dateien mit Nero gebrannt, falls die Infos von Interesse sind
    Danke nochmals!!!