Beiträge von brianleetch

    na OK
    also ich möchte die 4 titel mit DVD2DVD-r jeweils neu encodern. dabei sollten die Datein VTS_01_0, VTS_02_0, VTS_03_0 und VTS_04_0 usw. neu authort werden.
    diese 4 titel/folgen sind aber halt nur die folgen einzeln, also ohne menü.
    daher wollte ich gerne nachträglich das original-menü der jeweiligen DVD's noch wieder mit einfügen. sozusagen in etwa das ich ne 1:1 kopie habe.
    da zu wollte ich wenn möglich das menü noch ein wenig schrumpfen, da es mir nicht ums aussehen geht sondern um die navigation.

    naja
    mir reicht eigentlich wirklich ein GUTES bis SEHR GUTES Heimkinosystem, es muss kein SPITZEN-System sein.
    und dabei habe ich mich eigentlich so auf 300euro für Receiver und 300Euro für ein gutes Boxenset beschränkt.
    ich dachte nachdem was ich über den Yamaha RX-V 440 gehört habe, könnte der doch eigentlich der richtige sein. oder vielleicht auch schon ein nachfolger von diesem Modell. Im internet sind die doch immernoch billiger als in der Stadt. da sparste richtig geld.
    oder was haltet Ihr den von dem Receiver von Yamaha ???
    ich denke das größte problem sind die boxen. da hab ich eigentlich in der preisklasse wirklich nur gutes von TEUFEL gehört. Oder was meint Ihr ???

    hallo
    ich habe zu diesem thema auch eine dringende frage !!!
    und zwar möchte ich serien DVD's mit original menü kopieren.
    die 4 folgen pro DVD werden per DVD2DVD-r und CCE 2.67 zu einer DVD ohne menü "verarbeitet". ich kann die folgen bis jetzt nur über den Player auswählen indem ich die TITEL wähle.
    nun möchte ich aber lieber noch irgendwie das Original-menü mit einfügen.
    habe beim neu encodern extra platz für das menü gelassen.
    die jeweiligen folgen liegen in den VTS_01_0, VTS_02_0, VTS_03_0 und VTS_04_0 usw. vor.
    nun wollte ich gern wissen wissen wie ich am besten vorgehen sollte.
    ich habe zwar schon einiges zu diesem Thema gelesen aber einiges finde ich sehr kompliziert da ich mich damit nicht sonderlich auskenne.
    ich dachte das ich das Menü mit IC8 oder DVDShrink einschrumpfen könnte und dann halt einbauen.
    also ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet und mir vielleicht eine leicht verständliche Anleitung hier in das thread posten könntet !?!?!?
    DANKE schon mal im Vorraus.

    Hallo Leute
    Zur Zeit habe ich einen Toshiba SD 220 E DVD Player und der ist echt top.
    Da ich ein echter DVD freak bin, möchte ich ihm auch einen guten surround receiver und natürlich auch eine gutes 5.1 Boxen set spendieren.
    also beide sollte jeweils etwa bis 300 Euro gehen. mehr wollte ich nicht unbedingt ausgeben.
    die boxen sollen einen etw 20m² raum beschallen.
    Ich wäre euch für eure tipps wirklich sehr verbunden und DANKE euch schon mal im vorraus!!!

    hallo
    ich habe zu diesem thema auch eine dringende frage !!!
    und zwar möchte ich serien DVD's mit original menü kopieren.
    die 4 folgen pro DVD werden per DVD2DVD-r und CCE 2.67 zu einer DVD ohne menü "verarbeitet". ich kann die folgen bis jetzt nur über den Player auswählen indem ich die TITEL wähle.
    nun möchte ich aber leiber noch irgendwie das Original-menü mit einfügen.
    habe extra platz für das menü gelassen.
    die jeweiligen folgen liegen in den VTS_01_0, VTS_02_0, VTS_03_0 und VTS_04_0 usw. vor.
    nun wollte ich gern wissen wissen wie ich am besten vorgehen sollte.
    ich habe zwar schon dieses Thema gelesen aber einiges finde ich sehr kompliziert da ich mich damit nicht sonderlich auskenne.
    ich dachte das ich das Menü mit IC8 oder DVDShrink einschrumpfen könntee und dann halt einbauen.
    also ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet.
    DANKE schon mal im Vorraus.