Beiträge von max²

    Ich frage mal hier nach, wegen Pro7 und Co. HD+/Ci modul aufnahme.
    Habe aber auch ein HD+ Reciever(von One) der über USB aufnimmt.
    Über mein HD+ Reciever nimmt er zwar auf aber die aufnahme ist nur murkz. langsames Bild usw.
    Habe jetzt aber im I-Net eine Aufnahme gefunden Two and a half Men Staffel 9 in 1080I HD und ja sie ist von Pro7.
    Weis einer wie das gemacht wurde. Es hat ja nix mit Raubkopien zutun wenn ich für mich etwas aufzeichnen möchte.

    Hallo,

    mal wieder ein Problem :( Und habe bis jetzt nichts gefunden was mir weiter hilft.

    Habe hier folgende Videodatei die ich gerne zu xvid umwandeln würde. Wie kann ich das umsetzen? Datei Endung ist .264

    Also daran liegt es nicht, habe es mit eine strich versucht Fehlermeldung bleibt die gleiche.

    Zitat

    siehe #30
    Mama mia!

    Oh... man jetzt sagt er mir das:

    Zitat

    Script error: DeLogo dose not have a named argument "name2"

    O.K sehe ich ein und habe es geändert.

    Das Problem bleibt allerdings bestehen. So sieht das Script aus mit dem ich VDMod füttern möchte:

    Die Fehlermeldung von AVSP:

    Im DeLogo.avs steht in Reihe 22 volgendes:

    Zitat

    logomask=(name2=="")?clp:imagereader(name2).loop().trim(0,framecount(clp)).converttoyv12(matrix="PC.601")

    Was hat er hier zu beanstanden?

    Das was da in der zweiten Zeile steht, die Zeile die mit dem # auskommentiert ist ... die ist zur Hälfte richtig. Da schreibste für die zweite Bitmap (_gradient) ebenfalls den kompletten Pfad rein.

    Auch wenn ich hier den kompletten Pfad angebe bleibt die Fehlermeldung.

    Zitat

    b) Es sich um eine andere Aufnahme handelt (Sample ist avi, in dem Script wird aber ein mkv geladen)

    Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Das Wusste ich nicht und Du hast dir jetzt soviel mühe gemacht mir die Maske zu erstellen. Sorry! Doch bleibt ja das Problem das ich immer diese Fehlermeldung bekomme und so das Script nicht zum laufen kriege. Das muss doch zu beheben sein.

    Kann mir den jemand sagen was bei mir falsch läuft?

    Zitat

    ImageReader: error 'Could not open file' in DevIL library reading file c:\_checkeins_gradient.bmp
    (c:\Dokumente und Einstellungen\Gharly\Desktop\Neuetutr Ordner\checkeins_masken\DeLogo.avs, line22) (aschen.avs, line 12)

    Benötige ich noch was?

    O.K habe das Script Kopiert:

    Und als DeLogo.avs gespeichert und auch so in meinen Script aufgerufen. Diese Fehlermeldung kommt.

    ImageReader: error 'Could not open file' in DevIL library reading file c:\_checkeins_gradient.bmp
    (c:\Dokumente und Einstellungen\Gharly\Desktop\Neuetutr Ordner\checkeins_masken\DeLogo.avs, line22) (aschen.avs, line 12)