Beiträge von zoidy

    Hab jetzt alles (unnötige) mit titlesetblanker entfernt.
    PowerDVD und IfoEdit Tests waren o.k. aber auf der Xbox läufts trotzdem nicht. :heul: Also scheint IfoEdit auch keine Garantie zu sein (zumindest nicht bei mir ). Werde mal am Wochenende mit einem "normalen" Player abspielen und das Ergebnis posten.
    mfg
    zoidy

    Tasqueiro
    Danke für den Tip mit IfoEdit.
    Hab mal versucht mit IfoEdit die DVD abzuspielen und das Ergebnis war folgendes:
    Die Orig.-DVD hat vor dem Hauptmenü 3 Verleiher-Logos und 3 Trailer. Ich dachte, ich hätte alles (mit ReAuthorist) durch dummys ersetzt... offensichtlich nicht, denn
    - In PowerDVD werden das 2. und 3. Logo abgespielt und das Hauptmenü (o.k.)
    - Auf der Xbox das 2. und 3. und das wars
    - In IfoEditd das 1. und 2. und dann kommt die Meldung "DVD Warning: Could not read a File on DVD Disc" und IfoEdit wird beendet.

    Ich hatte versucht die beiden vts_05_0.ifo,bup ins video_ts Verz. zu packen, hat aber auch nicht geholfen.

    Morpheus
    Meine Xbox liest beide Formate und das (-) Format hatte ich schon Mal in der Xbox abgespielt. Bei IfoUpdate gabs, glaube ich, schon Fehlermeldungen. Allerdings bei den vts_02 bis vts_04, ich dachte, das lege an den Dummys. Der Hauptfilm ist in vts_01 und da waren glaube ich keine Fehlermeldungen.

    Danke an alle,
    aber ich glaube mit so wenigen Informationen, meinerseits, könnt ihr mir auch nicht helfen. Wenn jetzt niemand ein Tipp hat, der zur Lösung führt, werde ich wohl nochmal versuchen und alle evtl. Programmausgaben bzw. Fehlermeldungen notieren, dann kan man besser nachvollziehen, was ich da alles für ein Mist mache. :D

    MFG

    Hallo erstmal, bin neu hier.
    Hatte mal die Suchfunktion benutzt, aber trotzdem nichts passendes gefunden (falls mein Beitrag hier unangebracht ist, sorry und bitte löschen).

    Nun zum meinem Problem:
    Ich versuche seit Tagen schon, ein Backup der Lieblings DVD meiner Freundin zu erstellen, ohne Erfolg. Bis ich auf Gleitz.de die Anleitung für DoItFast4U gefunden hatte, angewandt, Image erstellt, in POwerDVD abgespielt, und juhu, es lief. Image gebrant, ind die Xbox eingelegt, und Sche##e, läuft nicht. :mad:
    d.h. Die ersten beiden Verleiher-Logos werden abgespielt, aber das Hauptmenü kommt dann nicht, bzw. die DVD "hängt sich auf", sprich, keine Kapitelanwahl oder ähnliches.
    Hat das was zu sagen?
    Die Orig.-DVD hatte 4 vts_xx_x.ifo,bup mit entsprechenden vob's und eine 5'te vts_05_0.ifo,bup, aber ohne vob's. Und wenn man die vts_05_0.ifo mit IfoEdit öffnet, wird die länge des Hauptfilms angezeigt, obwohl der film sich in der vts_01_x.vob befindet. Ich hatte die vts_05_0.ifo,vob nicht aufs Backup gebrannt.

    Sorry für so ein langen Beitrag und Danke im voraus.
    mfg
    zoidy