Beiträge von obg

    ja hab ich aber erstens, nervt es mich den convertierungstask jedesmal zu starten und dann gleich wieder abzubrechen, zweitens gibt es bei mir probleme mit der audio konvertierung bei denen mir nichtmal die entwicker helfen konnten

    Zitat von Fietz


    Die Batchfunktion von D2S funzt aber. Habe ich selbst noch nicht probiert, aber schon in einigen Post´s drüber gelesen.

    mag schon sein ich hab ein paar mal versucht,...
    bekomme immer nur fehlermeldungen, und ausserdem geht es nur über tricks,...
    alles in allem wie gesagt ziemlich bescheiden...

    ohh das hatte ich vergessen es dreht sich um ne serie,... siend ziemlich viele folgen daher mache ich es "nur" mit tmpeg weil die batch funktion von avi2svcd ziemlich bescheiden ist ...
    ausserdem wenn ich mit tmpeg encode ist das file später 250mb gross mit avi2svcd ganze 500mb ....

    schon klar,... aber ich demuxe als WAV und man kann unter tmpeg als audio source auch ein wav file angeben ...
    das funktioniert und wird am ende auch ne SVCD

    umwandeln tue ich die tonspur doch garnicht mit tmpeg .... ich demuxe sie mit virtualdub als WAV und muxe sie dann wieder in tmpeg

    hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich versuche .avi´s in svcd´s umzuwandeln
    aber nach dem umwandlen muss ich festellen das sich der ton
    verschiebt.

    Im vorraus:
    Die files sind 100% PAL und werden auch als PAL umgewandelt
    die orginal avis wurden über VDR aufgenommen und mit divx 5 mit vbr mp3
    in avi´s codiert.

    Ich habe mit Vdub die tonspur in WAV umgewandelt.

    Ich habe mit dieser methode schon zig avis umgewandelt...

    das interessante ist wandel ich das ganze mit cce um gibt es keine probleme,
    habe aber keine lust mir cce zu kaufen

    bin dankbar über jeden vorschlag