Beiträge von jay-o

    ich habe jetzt selbst nochmal ein bissel rumgetestet. Und ich denke es lag daran das ich ein video in 4/3 erstellt habe habe es mir nachher aber als 16/9 video ausgeben lassen. naja jetzt funst es ... jetzt fehlem am ende nur immer 1 sekunde... weiss jemand woran das liegt ??

    Moin Leute
    Ich hab en kleines problem. Ich hab ne DVD erstellt und wenn ich sie dann Compile und mir die Videos nicht als originalvideos ausgeben lasse sondern als diese TEST Images dann funst nachher in PowerDVD auch alles. Wenn ich jetzt aber die Originalvideos rändern lasse, sieht der Ordner Video-TS so aus http://www.da-remy-rulez.de/ordner.jpg
    ich weiss nicht wo der Fehler liegt .. helft mir bitte !!

    Ich hab hier auch noch en Screenshot von DVDLab
    http://www.da-remy-rulez.de/dvdLabss.jpg

    DANKE für die hilfe...

    ALLES KLAR LEUTE ... ich habe den Fehler gefunden ..

    Ihr hattet recht und ich war im unrecht ...

    Der Rechner bei dem ich geschaut habe wo diese funktion 9GB einzustellen ist hat keinen Dual layer brenner. Ich muss also in dem Rechner nachschauen in dem auch ein Dual Layer brenner vorhanden ist ansonsten zeigt Nero diese Funktion erst garnicht an !!!

    jaa jetzt bin ich soweit .. das nach 15 sek ein video anfängt aber nicht das erste sondern das zweite ..
    und wenn ich diesen button anklicke der eigendlich ein autostart sein soll startet video 1 und anschließend video 2 ( und so soll es auch beim autostart sein )

    Moin Leute
    Als erstes kommt ein intro video dann das Menu und nach 15 sekunden soll das erste video anfangen. Nach ende des videos soll ein anderes menu starten.

    Wo kann ich in DVD Lab den Autostart einstellen ( time out ) .. ich drehe durch und glaube schon alles ausprobiert zu haben
    Ich habe jetzt bei PBC 15 sek. bei timeout drin stehen .. ( läuft aber nicht )
    Muss ich an einer anderen stelle auch noch en hacken machen ??

    DANKE

    Moin Leute

    Ich hab einen VIDEO TS Ordner der so ca 8 GB gross ist.
    Und ich habe 5 x 8,5 GB grosse DVD Rohlinge.

    Ich habe Nero Reloaded und will diesen Ordner jetzt auf die oben stehende DVD brennen. Wenn ich jetzt aber diesen Ordner in das Feld der zu brennenden Dateien ziehe, sehe ich unten in der Timeline von Nero nicht mehr das ende meiner Datei, da sie ja schon bei 5000 MB aufhört.

    Jetzt frage ich mich nartürlich was passiert wenn ich auf " Brennen " klicke. Ist der Rohling dann hin oder muss ich vorher irgendwo noch etwas einstellen??

    Ich bitte um eure Hilfe ... DANKE

    Moin Leute

    Mal so ne Frage:
    Ich und mein Kumpel wir sind DJs. Da ich eine gute Kamera habe, habe ich diese auch des öfteren mitgenommen wenn wir auflegen gegangen sind. Jetzt haben wir nach einem halben Jahr soviel Material das ich mich rangesetzt habe und davon eine DVD gemacht habe. Meiner Meinung nach ist sie der Knaller geworden.
    Ich würde jetzt gerne mal wissen ob man so etwas auch in den Handel bringen kann / darf !? An wen müsste man sich wenden und wie siehts mit eventuellen Urheberrechten der Hintergrundmusik aus?

    Wenn irgend jemand mehr weiß bitte ich um Antwort.

    Moin männer..

    Ich würde gerne in einem Video einem Typen eine schwarzen balken über die Augen legen.
    Und einen anderen wollte ich unerkennlich machen. WIe man das im Fernsehn immer sieht, wenn das Gesicht mit komischen Pixeln überlegt ist.
    Ich arbeite mit Premiere und habe mich noch nicht mit anderen Programmen auseinander gesetzt.
    Es muß doch mit sicherheit einen kleinen Effekt geben den man einfach über einen Teil des Video`s legt ODER ???

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. DANKE

    Moin Leute ..
    hab gesucht aber nix gefunden..

    Bin gerade dabei ne DVD zu erstellen...die videos sind alle fertig.
    jetzt wollte ich aber bevor ich ins menü komme diesen Urheberrechtstext als first video einstellen.

    Ihr denkt jetzt wohl alle der spinnt doch ..

    Ja.. ich will nen Kumpel damit verarschen.

    Ich brauche nur den normalen Text ( am besten alles was ihr findet )

    DANKE !!!!

    heisst das, das DVD-Lab nicht mit avi files arbeitet ??

    das wäre schade ..

    wollte schon encore dvd testen .. aber als ich gehört habe das es nur für xp ist hab ich die finger davon gelassen !!!

    Eine andere alternative in meinen augen wäre noch LINUX .. hat da schon jemand erfahrungen gemacht ?? und wenn mit welchen programmen ??

    Wunderschönen !!!
    Ich drehe am rad...
    hab mir ne dv cam gekauft, dann die videos mit Premiere 6.0 auf meine platte geschoben. video erstellt und wieder ausgegeben.
    Standart in Premiere 6.0 ist die datei in AVI auszugeben ..


    jetzt meine frage: Ist es auch möglich diese avi file irgendwie in DVD-Lab zu bearbeiten ?? hab keine nerven mehr dazu alles wieder um zu schrauben in mpeg !!!

    DANKE