Beiträge von Kin.G al. CoKie

    hi @ all!

    in absehbarer zeit möchte ich mein heimkinosystem updaten, da stellt sich mir die frage ob LCD- oder Plasma-TV. Spontan habe ich an ein LCD-TV-System von Sharp gedacht, das LC-37 AD1E. ist ein plasma-tv preis-/leistungsmässig billiger/besser ? ist grundsätzlich die investition in ein lcd-tv oder in einen plasma-tv ratsamer? und welche modelle?

    wäre spitze wenn jmd. was zu dem htema beitragen könnte,

    freue mich auf replys,

    great greets!

    so, habs geschafft mit dvdlab! :)

    allerdings kann ich damit nicht die vobs reencoden dass ich die auf einen dvdrohling bekomme.. ich konnte also nur filme untouched auf dvd verewigen, ist aber immerhin etwas.

    womit kann ich das machen?

    die datei heisst:

    DOWN WITH LOV_R_ä$_&_DOWN WITH LOV_#313C


    dvdlab hängt sich auf bei mir wenn ich die file speichern will, hab die beta prog esaugt ich versuchs nachher nochmal mit der normalen.

    so!

    ich hab mal ifoedit ausprobiert, der stuff wird auch fein eingelesen, ich erstell ein image und brenne es, heraus kommt eine dvd mit nem video_ts und audio_ts ordner wie es sein soll, nur im video_ts order ist eine einzelne file mit einer ganz ominösen bezeichung aus lauter zeichen und buchstaben nichts erkennbares, abspielen lässt sich die dvd nicht, die angegebene grösse stimmt aber.

    jetzt probier ich das andere prog aus..

    Hi@all!

    Ich habe folgendes Problem:

    mit dvd decrypter habe ich mehrere dvds gerippt im ifo-mode, nun habe ich die selektierten vob-files auf der platte. ursprünglich wollte ich die vob-files wie üblich mit GK encoden, nun sind die vob-files alle zusammen bei 2 der gerippten dvds ~4gb gross, sprich die würden untouched auf eine dvd gehen.

    wie mache ich das?

    welches tool/prog brauche ich um aus den mit dvddecrypter erstellten vobs nun eine dvd zu erstellen?

    habe dazu nirgends was gefunden wie ich die vobs umwandle, eben nur mit GK.

    wäre echt der knaller wenn jemand rat wüsste,

    dank im vorraus,

    great greets! Kin.G al. CoKie