Beiträge von netsrac

    Schönen gutten Abend,

    ich bin gerade mal wieder vor dem PC und will mit Pinnacle Liquid Edition 5.5 ein schönes Video schneiden. Plötzlich allerdings erscheint neben dem Curser ein kliener senkrechter Strich und das Drag&Drop auf der Timeline geht nicht mehr - stattdessen verschiebt man bei Tastendruck der Maus nur die Playline. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Ich hab e das noch nie erlebt...

    Vielen Dank im Voraus
    Carsten

    PS: Auch Neustart bringt nix. 'Das gleiche in einem anderen Projekt:-(

    Schönen guten Abend,

    kennt ihr das? Man öffnet Liquid Edition 5.5 und hat in der zuvor schon aufwendig bearbeiteten SEquenz anstatt schöner Bilder nur noch Ausrufungszeichen und auf "Nachfrage" den netten Hinweis: Media-Dateien nicht verfügbar?

    Was kann man da machen (Außer von vorne qanfangen?)
    Ich brauche dringend Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus!

    Carsten

    Hallo,

    Ich schneide meine Filme mir Liquid Edition. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich mir dem dazugehörigen Programm Title Deko absolut nicht zufrieden bin! Welches Programm könnt ihr mir empfehlen, um Abspann, Rolltexte etc zu erstellen? Hat jemand Erfahrung mit Title Deko Pro? Lohnt sich das?

    Vielen Dank im Voraus
    Carsten

    Schönen guten Abend wünsche ich allen,

    ich haber gerade ein sehr schönen Film mir Edition 5.5 geschnitten und als Image exportiert. Nun möchte ich das 'Ganze aber auf eine normale DVD brennen. In dem Fenster für die Brenn- und Ausgabeoptionen sagt mir das Programm ständig, es könne kein DVD - Brenner gefunden werden. Auch mit der "Suchen" - Funktion lässt sich nichts machen. Ansonsten funktioniert der Brenner einwandfrei... (Der Brenner ist der _NEC DVD_RW-2500A)

    Woran kann das liegen?
    Wenn jemand eine ahnung hat, wie man diese Problem lösen kann, melde sich bitte dringend...


    Vieln Dank im Voraus!
    Carsten Dickhut

    PS: Ich bbin sogar exakt der Anleitung des Handbuches gefolgt - jedoch immer der gleiche Fehler!

    Hi,
    Der fehler ist folgender :"VIdeodatei konnte nicht kompiliert werden" - er tritt allerdings nur bei DVDs mit mehrseitigen Menü auf... Keine Ahnung warum.

    Gibt es Alternative zu Studio 9 denn? Pinnacle liquid oder etwas anderes in der Richtung? Vielleicht auch was ganz anderes?

    Vielen Dank im Voraus
    Carsten

    Hallo,
    ich probiere seit längerem, mit meiner neu erworbenen Vollversion ein relativ simplen Film mit Menü auf eine DVD zu bannen (Länge 116 min.). Es tritt aber immer wieder der gleiche Fehler auf. An dem PC sollte es nicht liegen, denn auf meinem anderen geht es auch nicht. Die Filmdatei ist auch nicht defekt.
    Nun meine eigentliche Frage: Kann es sein, dass das Programm defekt ist? Also kann es sein, dass das ein programmierfehler ist oder das nur meine Disk nen Fehler hat?

    Vielen Dank für Eure Mühe!

    CArsten

    Ups,
    sorry, das war nicht böse gemeint! Ich habe da wohl nicht gründlich genau nachgelesen ;(
    FAT- Partitionen habe ich aber nicht, kann es an anderer Hardware (z.B. Grafikkarte) liegen?

    Danke
    Carsten

    Hallo an alle,
    ich probiere gerade schon seit 2 Wochen, mit Pinnacle Studio 9 eine DVD mit Menü und einer Länge von knapp 2Stunden zu erstellen.
    Nun gibt es bei ca. 80% des Renderprozesses den Fehler: Datei konnte nicht compiliert werden...
    was mache ich da?
    Bei kleineren projekten, die nicht komprimiert werden müssen(unter 1Stunde) tritt der Fehler nicht auf!
    ich habe ansonsten die neuesten atches installiert und bin jetzt mit meinem Latein am Ende::-((

    vielen Dank für Eure Antwort

    Carsten

    Hallo an alle,
    ich probiere gerade schon seit 2 Wochen, mit Pinnacle Studio 9 eine DVD mit Menü und einer Länge von knapp 2Stunden zu erstellen.
    Nun gibt es bei ca. 80% des Renderprozesses den Fehler: Datei konnte nicht compiliert werden...
    was mache ich da?
    Bei kleineren projekten, die nicht komprimiert werden müssen(unter 1Stunde) tritt der Fehler nicht auf!
    ich habe ansonsten die neuesten atches installiert und bin jetzt mit meinem Latein am Ende::-((

    vielen Dank für Eure Antwort

    Carsten

    Hallo an alle,
    ich probiere gerade schon seit 2 Wochen, mit Pinnacle Studio 9 eine DVD mit Menü und einer Länge von knapp 2Stunden zu erstellen.
    Nun gibt es bei ca. 80% des Renderprozesses den Fehler: Datei konnte nicht compiliert werden...
    was mache ich da?
    Bei kleineren projekten, die nicht komprimiert werden müssen(unter 1Stunde) tritt der Fehler nicht auf!
    ich habe ansonsten die neuesten atches installiert und bin jetzt mit meinem Latein am Ende::-((

    vielen Dank für Eure Antwort

    Carsten