Beiträge von Eselmann

    rechtfertigen muss ich mich hier bestimmt nicht!

    nur soviel:
    Die original DVD gibts bei Amazon Japan, somit nicht schwer zu beziehen, kopiergeschützt sind doch heutzutage alle DVDs.
    "CD 1" eben weil das AVI geteilt ist und über welche wege ich versuche eine SVCD herzustellen bleibt ja mir überlassen. als ich einen MPEG2-Encoder (oder drei) benötigte, war es mir scheißegal was die gekostet haben. Bei Autos schaue ich auch nicht auf den Preis. Der unterschied ist das ich die Autos zurückgeben würde wenn es probleme gibt.

    der film hat die gleiche länge.

    und hier das Logfile:

    Hallo,

    jetzt dreh ich doch fast schon durch... benutze die DVD2SVCD Version 1.2.2 Build 1 und CCE 2.50 (Normalerweise).

    habe ein komisches prob beim Encodieren und zwar stürzt mein Computer ab wenn CCE anfängt, habe immer gedacht das liegt an der DVD die einen Kopierschutz hat oder so. Jetzt versuche ich eine AVI umzuwandeln um Permanente Untertitel einzubrennen. bei CCE stürzt mein PC auch ab, nichts reagiert -> Reset. (Es kommen keinerlei Fehlermeldungen)

    Dann hab ich TMPGEnc 2.521.58.169 als Encoder eingestellt, dann läuft D2S zwar durch aber das Endprodukt ist in Zeitlupe, Ton ist Synchron aber das bild läuft irgendwie Langsamer.

    Mit Canopus ProCoder 1.01.35.0 passiert das gleiche wie beim CCE.

    Die AVI ist ein XVID mit AC3 Ton, den AC3 muss ich generell in WAVE ändern sonst hängt sich BeSweet auf.

    kann ich da was tun, das ich das teil umgewandelt bekomme? Mein Japanisch ist nicht so gut :D

    AMD 2100+ (1,74 GHz)
    512 Ossi Ram
    Nvidia GeForce Ti 4200 32 MB