Beiträge von Poncho

    katjarella
    das mir ein solcher fehler unterläuft ist nicht nur fatal, sondern beschämt mich aufs äußerste. aber du weißt ja, wahre größe zeichnet sich durch die gabe vergeben zu können aus und um genau darum möchte ich dich in aller gebotenen höflichkeit bitten. ;)
    in diesem sinne noch mal ein extra dankeschön an die Dame and many hugs.

    ps. wenn bei deinem avatar die an-aus-zeiten umgekehrt wären, würde ich vermutlich noch ausführlicher um gnade winseln. :D

    :D ein freudig erregter Poncho meldet sich noch einmal zu wort
    also jungs. schönen dank noch einmal für eure hilfe. manchmal reicht schon ein kleiner denkanstoß um problemlos ans ziel zu gelangen.
    der schlüssel: "clonedvd2". einfacher kann es glaube ich gar nicht gehen. mit allem drum und dran.
    thx

    danke ersteinmal für die schnellen antworten. ich werde mal sehen, ob ich mit dem einen oder anderen tipp etwas anfangen kann. (rein mental gesehen)
    die progis die mir da vorschalgt kenne ich alle nicht bis auf ifoedit und dvdlab und die habe ich mir vorgestern zum ersten mal angeschaut.
    wie ihr seht ist das mit dem newbie gar nicht so weit hergeholt.

    hi there,

    eins vorne weg. ich habe auf eure seite die anleitung gelesen!!! dvd auf 2 dvd' s aufteilen oder verteilen. mein problem ist aber ein wenig anders. also lest bitte erst mal bevor ich ausgeschimpft;) werde. danke

    ich habe eine dvd, (musik) von der ich gerne eine sicherung machen würde. ohne qualitätsverlust!!! die dvd hat eine größe von ca.8GB und besteht aus 3 konzerten. 2x live und 1x studio. nun würden die 2 live concerte auf eine dvd (rein größentechnisch) und das studio concert auch auf eine dvd passen.
    da ich meine original dvd, wenn ich meinen wünschen entsprechend, die backups geschafft habe, gerne schonen möchte, weil teuer!, möchte ich mir dann ebend die gebrannten dvd's anschauen. soweit so gut. nun könnte man das ja problemlos mit dvdsh... oder ähnlichen authoring proggis hinbekommen aber dann hätte ich kein menü! :heul:

    und nun ganz konkret: wie kann ich bewerkstelligen, dass ich die beiden live concerte auf eine und das studio concert auf die andere dvd bekomme und das natürlich mit menüs etc.

    by the way: einen film habe ich schon nach eurer anleitung aufgeteilt und hat gut funktioniert. danke dafür

    cu Poncho


    oh shit bin ich hier überhaupt richtig?? wenn nicht bitte ich vielmals um vergebung und nachsicht.