Beiträge von Eventer

    Super, jetzt hab ich das audio file lauter! Danke!

    Nur bekomm ich das net zusammegemuxt *g


    Da kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich mux drücke. Der listet die ganzen Verzeichnisse der beiden Dateien sowie das Verzeichnis und Name der Zieldatei auf und am ende meint er dann doesn't exists

    Hab die Dateien schon umbenannt und verschoben ins gleiche Verzeichnis. Bis jetzt tut sich da noch nix

    Hallo,

    habe mir yam und aacgain nun installiert und die mp4box. Allerdings kann ich, wenn ich die mp4 Datei wähle, unter extract weder video noch audio extrahieren. Das Feld ist ausgegraut. Hast vielleicht nen Tipp?

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Wenn ich mit Nero Recode ein mp4 von einem Film für meine PSP erstelle ist die Datei leider viel zu leise. Bei PSP Video9 gibt es die Möglichkeit das die Lautstärke beim konvertieren sofort erhöht wird, nur finde ich die Video Quali und den Speed bei Nero Recode besser.

    Gibt es ein Tool mit dem man die Lautstärke im nachhinein erhöhen kann?

    Hi!
    Hab leider nix passendes gefunden. Ich hab DVD Lab Pro Beta8 und ein kleines Problem. Ich habe einen Film eingefügt+Audio Spur die Kapitel gesetzt etc. So dann hab ich über Menu/Scene Selection/Thumbnail Scene Selection ein Menü für die Kapitelauswahl erstellt. Klappt auch einwandfrei. Hab jetzt 6 Seiten. Die erste Hat nen Link zum Hauptmenü+zu Seite2 (und die Kapitel natürlich).

    Hier klappt auch noch alles einwandfrei. Auf der nächsten Seite der Kapitelauswahl geht auch alles, bis auf den Button um auf die nächste Seite zu kommen! Der Link ist gesetzt etc. Aber er läßt sich nicht anwählen. Das ist auf allen weiteren Seiten das gleiche. Es gehen nur der Button zum Hauptmenü,die Kapitel selbst und der Next Button. Der Back reagiert einfach nicht. :mad:

    Ich weiß langsam echt net mehr woran das liegt. Früher ging es ja auch..

    Jemand ne Ahnung woran es liegt?


    Hab grad doch was gefunden. Lag an dem Auto Route. Habs jetzt manuell gemacht und es geht *freu*

    Hi,
    hab ein Prolbem. Und zwar will ich für mein DVD Menü Musik haben. Das mp3 wandel ich mit ac3machine in ein ac3 file 48khz um. Wenn ich das anschließend in dei Tonspur des Menüs ziehe kommt die Meldung "There is no application on your system associated with the ac3 file".

    Wenn ich das ganze dann muxe etc. kommt ganz am ende ein Fehlermeldung das er was nicht finden konnte oder so. Allerdings ist die musik dann trotzdem im Menü.

    Mach ich das Menü ohne Musik gibt es überhaupt keine Fehlermeldung.

    Jemand ne Idee worans liegt?

    Hallo,
    hab da mal ein paar Fragen. Oben ist ja eine Anleitung wie ich DV auf DVD bringe. Im Adobe Premiere gibt es unter export ja noch die Option export to DVD. Noch hab ich keinen DVD Brenner, aber der wir das dann ja wohl direkt auf DVD brennen, ohne da nochmal was umzuwandeln? Hab mich noch nicht so recht damit beschäftigt, da kein DVD Brenner.

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Wieso sollte sollte ich dann z.B. mit AC3Machine bzw. 2Lame den Stereoton nochmals bearbeiten? Vorallem wieso mit AC3Machine?

    Warum das ganze nochmal z.B. mit Canopus ProCoder encoden?

    Setze ich Kapitel am besten mit DVD Lab oder mit Adobe Premiere?

    Wie berechne ich die Bitrate wenn ich 2pass VBR machen will ?

    Will mich halt vorher schon schlau machen. Kann das dann aber so wie es gerippt wurde direkt auf dvd brennen ohne da noch mit shrink oder so zu arbeiten ja?

    Hallo,
    habe mal eine Frage. Will mir bald einen DL Brenner kaufen. Wenn ich jetzt mit DVDDecrypter ein backup machen würde liegt die dvd ja 1:1 auf Festplatte. Muß ich danach noch mit einem anderen Programm was bearbeiten oder kann ich meine DVD einfach mit DVDDecrypter oder Nero dann brennen ?

    Wenn ja, muß ich irgendwas beachten?

    P.S.
    Wieviel GB lassen sich auf den DL Rohlingen tatsächlich schreiben ?

    Hallo,

    hoffe bin im richtigen Forum, kenn mich mit camcordern net wirklich aus.

    Da ich in 2 Monaten ein Video aufnehmen will, was ich anschließend auf DVD brennen möchte habe ich mir heute von meinem Dad mal seinen Sony Digital8 Camcorder (DCR-TRV530E) geholt um schon mal zu testen.

    Den USB Treiber von dem Teil hab ich ja schon installiert und Bilder von dem Sony Memory Stick kann ich mir auch angucken, was mir ja nichts bringt da ich nen Video auf PC übertragen will.

    So, da das Teil ja scheinbar keine HDD sondern auf Digital8 Bändern speichert frag ich mich im Moment ob man das Band später überhaupt direkt auf den PC spielen kann ?

    In der Anleitung find ich da irgendwie nix passendes. Immer ist da vom VCR und i.Link Kabel die Rede.

    Brauch ich da nochmal extra was???

    sehr sehr schade muß ich sagen. Und bei Plextor selbst find ich keinen Dual Layer Brenner...
    Schon jemand Erfahrung mit der Firmware gemacht die den NEC2500 zum 2510 und somit Dual Layer fähig macht?

    Bzw. wie ist der NEC mit normaler Firmware?

    Hallo zusammen,

    bin am überlegen mir einen DVD Brenner jetzt endlich zu kaufen. Habe mich auch eigentlich schon für den Plextor entschieden, da ich bis jetzt nur gutes gelesen habe.

    Allerdings stellen sich dann doch ein paar Fragen. Plextor hat ja schon seinen 12x Brenner angekündigt, lohnt es sich da zu warten? Und ja ich weiß, Rohlinge die 12x verkraften sind rar oder garnicht erhältlich. Aber ich denke ma im laufe des Jahres werden die bestimmt erscheinen. Und der neue Brenner soll ja nur wenig mehr kosten als der 708.

    So, jetzt zum Thema Dual Layer Brenner. Weiß vom NEC2500 das man den per Firmware Dual Layer fähig flashen kann bzw das NEC den 2510 bald auf den Markt bringt.

    Dual Layer ist schon ein feine Sache für seine DVD, vorallem da ich gerne die komplette hätte. Einige meiner ersten sind schon arg zerkratzt...

    Ist irgendwie bekannt ob es für den PX708 auch eine Firnware gibt, die den Plextor Dual Layer fähig macht? Offiziell...Inoffiziell ;)

    Weiß evtl. einer wann weitere Dual Layer Brenner ausser dem NEC erscheinen ??

    Danke im vorraus