Beiträge von Birnenkopf

    oh ich seh schon was auf mich zu kommt.,
    Ich denke wirklich das ich den PC in ein "befreundeten" Computerladen geben werde und die da mal dran tüffteln lassen werde. Denn ich bin sowieso ein bisschen ungescfhickt und bin mir da doch wirklich nicht sicher ob der Pc das abschraquben und anschrauben überleben würde.


    Woran liegt das denn das die Kühlung von heute auf morgen nicht mehr vernünftig funktioniert?

    also ich habe nun grade mal cancel moire gemacht, das Bild wurde dadurch nur immer unschärfer die Streifen waren aber trotzdem noch da. Entmagnetisieren hat auch nichts gebracht, ich mache morgen mal ein bild von den Streifen

    Und noch was: Ich habe im Monitor Menu noch ganz viele Farbmodi zb 5000 6500 und so, sind da ausser die Farben noch irgendwelche unterschiede? was ist der beste?

    Sry, das ich nur so wenig gesagt habe, also Also es ist ein Sony Triniton Monitor. Die Streifen treten immer auf also egal ob ich einen Film gucke, ob ich spiele oder ob ich einen Beitrag in dieses Forum poste^^

    Hi,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Sony CPE 220. Ich habe unregelmäßige Streifen die von oben nach unten gehen und manchmal hell und manchmal dunkler sind. Sie treten am meisten links und rechts auf. Diese nerven ziemlich doll da das bild an den stellen dadurch unschärfer wird. Kann mir jemand hierbei helfen??

    MFG Timm Ubben

    ja, es ist nur counterstrike.....
    und ein sechs jahre altes spiel müste der pc ja eigentlich aus halten oder?:)*gg*

    ich habe da aber noch ebn ne frage, bei meinem tool, steht nur die geschwindigkeit für den LÜFTER(so besser?;)) mit der bezeichnung "Power", bei der Bezeichnung "CPU KÜHLER" steht nichts! kann es net sein das garde dieser ausgefallen ist?

    Also heir sind erstmal noch nen paar infos zu meiner Hardware:

    athlon xp 2700+ (nicht übertaktet)
    geforce fx 5600
    onboard 5.1sound karte
    160 gb Western Digital
    asus A7n8x rev 1.xx
    Infos zum lüfter weiss ich leider net!

    also ich denke mal das der lüster noch geht..1. es strömt hinten luft aus!
    2. In nem tool steht das er sich immer so mit ca. 6600 umdrehungen dreht(wenn ich das richtig ablese)


    Neben einer Heizung steht er net (die ist an der anderen Seite des Zimmers)

    Ich wollte ihn nun eigentlich nicht aufmachen da es ein fertigPc von Targa ist( Lidl) und hinten ein Siegel drauf ist, geht die Garantie dann nicht verloren wenn cih den Siegel druchbreche?

    Ersteinmal Hallo zusammen!


    Also ich habe folgended problem: Mein Pc stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab, dies passiert allerdings nur beim spielen!
    Ich habe mir nun letzens einmal 3dmark03 runtergeladen, um mal zu schaun ob ich daraus etwas schlauer werde, nachdem alle grafikkartentests dann durchgelaufen waren musste ich feststellen das er immer 3seks ca nachdem der cpu testangefangen ist abgestürzt ist! das wiederholte sich immer an der gleichen Stelle!!! Kann es sein das sich Die cpu überhitzt hatte? Ich habe die Tempratur mal mit einem kileinem tool aufschreiben lassen, sie betrag als er abstürzte 74 Grad? Ich habe einen fertig Lidl Pc also weiss ich nicht was da für ein lüfter drin ist!

    Ausserdem ist mir aufgefallen als ich in meinen treiber wollte das ich folgende fehlermeldung bekommen habe: http://www.ewetel.net/~helmut.ubben/Unbenannt.GIF

    hier meine dxdiag datei: http://www.ewetel.net/~helmut.ubben/DxDiag.txt

    naja, sagt mir wenn ihr noch was braucht und HELFT MIR BITTE!