Posts by gizmo771
-
-
Mit zwei Löchern an der richtigen Stelle, könnte ihn eher für einen Würdenträger des KKK halten
-
Quote from FreaQ
o_O Das ist Satire, oder? Sowas kann man doch nicht machen und dann auch noch in in ein Buch schreiben, oder?etwas erfreulicheres:
http://www.beer.com/vb2_commands.html?waveid=1553 -
-
ist denn "die Partei" zugelassen? finde keine Liste mit allen Parteien.
-
Weiß eigentlich jemand, ob es die APPD geschafft hat sich aufstellen zu lassen? Wären eine erwähnenswerte Alternative zu dem sonstigen Gesocks auf der Politbühne (das wär wenigstens Gesocks, daß sich selber so nennt :D).
Wenn die es schaffen Wahlkampfkostenerstattung zu bekommen (ich glaube ab 0,5%, bis jetzt also seeeehr unwahrscheinlich), dann gibt es Freibier für alle! :cheers: Also: Alle Werbung machen! :daumen: -
Quote from LigH
Ich bringe da mal noch einen weiteren Fakt mit rein:
"stehen" ist ein Verb. Seine Vorvergangenheitsform lautet "gestanden".
*moep* kein Fakt, sondern falsch.
Die Vorvergangenheitsform (=Plusquamperfekt) von "stehen" ist (jetzt als Bsp. 3. Person Singular) "er/sie/es hatte gestanden" (für die andere Fraktion meinetwegen noch "er/sie/es war gestanden").
"gestanden" alleine ist nur das Partizip Perfekt von stehen (im Gegensatz zum Partizip Präsens "stehend").Wenn mir mein LK-Deutsch und 5 Jahre Latein schon nichts für mein Studium bringen, dann kann man sie wenigstens zum Klugscheißen benutzen :zunge:
-
Merkels Schokoladenseite
Meine Favoriten sind 9,15 und 24 -
Quote from Eastermeyer
Ich hab mir das nochmal genau angesehen.
So wie ich das sehe , ist beides richtig.Das eine ist Perfekt.
Das andere Plusquamperfekt.
GUCKST DU HIER!Also wenn ich mich recht erinner, wird Plusquamperfekt (die "Vorvergangenheit") gebildet mit Vergangenheitsform (Imperfekt/Präteritum) des Hilfsverbs (sein/haben) + Partizip Perfekt des Hauptverbs (hier: stehen -> gestanden). Weder "ist" noch "hat" ist aber Präteritum, von daher ist auch keiner der beiden Sätze Plusquamperfekt.
Frage ist also vielmehr mit welchem Hilfsverb "stehen" steht. Scheint nicht entgültig geklärt zu sein, aber auch zwiebelfisch präferiert "haben". http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,346929,00.html
Da ich aus NRW komme, schließ ich mich da gerne an -
Ok. Ich geb mich geschlagen. Ich krich die Pointe nicht. Was soll das? Und was hält der Junge da in der Hand? Ist dort der Film-Ausschnitt drauf zu sehen (bzw. wäre darauf zu sehen, wenn man etwas erkennen könnte)?
Abgesehen davon kann ich mich Mel Gibson-Parodien auch immer wieder beömmeln - der schafft es echt maximalen Pathos in solche Szenen zu bringen und ist damit ein wunderbares Opfer (abgesehen davon, daß ich bei "Fraaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiii-haaaaaaaiiiiiiiiiiit!!!!!!111elf" immer noch eine Gänsehaut bekomme)
-
Quote from ZapBee
Und da bist Du auch noch stolz drauf??? Auweia [Blocked Image: http://de.geocities.com/zaphy22/doublewall.gif]
Das hat mit Stolz nichts zu tun. Wenn die Welt in der wir leben menschenverachtend ist, dann ist es der Humor eben auch (und muß es sein). Die Sachen sind ja gerade deswegen "lustig" (auch wenn es weh tut), weil sie einen Kern Wahres haben.Aber ich verstehe, wenn nicht jeder diese Ansicht teilt. Für mich ist vieles aber mit schwarzem Humor besser zu ertragen.
-
Ich als notorischer Mitläufer und Opportunist kann mich natürlich keinem Massensport entziehen und muß daher auch Müffel sammeln. Da ich das Vergabe-System noch nicht ganz durchblickt habe, wäre auch eine Bsp.Liste interessant^^.
Also: Achtung! Die folgenden Witze sind tw. sehr derb bis menschenverachtend.
--------------------------------------------------------------------------
"Mama, ich will nicht mehr im Kreis rumlaufen!" - "Halt`s Maul, sonst nagle ich den andern Fuß auch noch fest!"
"Sag mal Peter, warum bewirfst du denn den Jungen da drüben mit Steinen? " "Darf nicht näher rangehen - er hat Keuchhusten!"
Ein Medizinstudent soll im gynäkologischen Praktikum an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Nach vollbrachter Tat wendet er sich stolz dem Professor zu. "Ausgezeichnet, mein lieber" meint dieser. "Jetzt brauchen sie bloss noch dem jungen Vater mit der scharfen Kante der Geburtszange ein paar Schläge über den Kopf zu geben, dann haben sie die ganze Familie umgebracht !"
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik ? Entfernte Verwandte...
Was haben französischer Wein und Prinzessin Diana gemeinsam? - Beide kommen in Holzkisten aus Frankreich.
Wie ist der neue Titel von Diana (Princess of Wales)? - Princess of Walls!!
Mami, mami, warum hüpft Papa denn so komisch? Ruhe Kind, und schieß weiter!
n Mann paddelt wie wild im Wasser und ruft immerzu: "HELP HELP HELP". Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf, und ruft zurück: "Du hättest statt englisch lieber schwimmen lernen sollen!"
Was ist ein Schwuler mit nem Holzbein?? . Aids am Stiel!!
Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien buddelt? - Macht mal Platz Kinder...
-
ahh^^ sehr gut. Besten Dank. Hatte nur zwischen <embed> geguckt.
QuoteDas groesste, was man gewinnen kann, ist ein Sieg!
Jan -Ulle- Ulrich, Radfahrer
Der Anhang ist glaube ich von "smackthe pony" oder so.
-
Quote from Kramer
Wenn du auf der Seite bist, geh mal im IE auf 'Ansicht|Quelltext' und im Firefox/Mozilla auf 'Ansicht|Seitenquelltext anzeigen', dann öffnet sich ein Fenster mit dem HTML-Quellcode der jeweiligen Seite.
Nu scrollst a bisserl nach unten und guckst was da so zwischen dem <embed...></embed> Tag steht. Vor allem der URL bei 'SRC=' interessiert dich da ungemein. Der Rest ist halt nur noch copy und paste in ein leeres Browserfenster oder so.
Ciao,
CosmoSorry, wenn ich jetzt ganz dumm frage, aber bei mir funzt das nicht :redface:
Also dort steht
Quote<embed src="'+ swf.name +'"\n'+ ' width="'+ swf.width +'"\n'+ ' height="'+ swf.height +'"\n'+ ' quality="'+ swf.quality +'"\n'+ ' bgcolor="'+ swf.bgcolor +'"\n'+ ' menu="'+ swf.menu +'"\n'+ ' type="application/x-shockwave-flash"\n'+ ' pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/down…=ShockwaveFlash"></embed>
unter http://www.macromedia.com/shockwave/down…=ShockwaveFlash kann ich dann aber nur den Flashplayer downloaden und nicht das Video...
-
mein liebster Kurzwitz:
>Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Hase und trinkt´s aus.<
ist natürlich nur gesprochen lustig.Zugabe:
>Und warum steht ein Pils im Wald? Weil Tannen zapfen!<hab auch noch ne Phobie, die nicht in der Liste steht:
AIBOHPHOBIA: die Angst vor Palindromen. -
auch wenn ich mir bei den Amis viel vorstellen kann, aber die Seite ist ziemlich sicher eine Parodie - trotzdem lustig
-
und hier was für die, die noch zu jung zum Autofahren sind.
-
-
-
Achtung!
Das Video unter folgendem link enthält explizite Gewaltdarstellungen und ist politisch nicht korrekt!
Aber da es sich nicht gegen Kinder, Schwarze oder Krebskranke richtet, hoffe ich, daß es noch in dem Rahmen passthttp://affenkrieger.de/VW.mov (2,irgendwas MB)