Beiträge von flanders

    hallo, ich hab mit einer pentax (digicam) n paar videos gemacht. es sind avis. habe dann die avis mit 'Boilsoft AVI to VCD SVCD DVD Converter' zum DVD format konvertiert. leider importiert er mir nur den videoteil in DVDLap, beim audioteil lässt er mich hängen, er meint es sei kaputt.

    jetzt würde ich gerne wissen, mit welchem programm ich den audiostream da rausbekomme. damit könnte ich dann was anfangen.

    oder soll ich die avis mit einem anderen prog umwandeln?

    bin für jede hilfe dankbar!

    gruss

    hallo forum,

    ich hab grad erst angefangen mit dvd authoring. da ich noch kein plan habe welches das beste prog ist, habe ich mir erstmal adobe encore besorgt. ich kenne mich mit photoshop sehr gut aus, deswegen habe ich mich für dieses entschieden!

    mein problem ist aber:

    ich habe eine ebene das den 'unclicked' zustand hat, und eine ebene die den 'clicked' zustand hat. beides sind textebenen, einmal ist der schriftschnitt normal und einmal bold.
    ich bekomme es nciht hin, das beim mouseover :) die eine ebene ausgeht und die andere angeht!

    ich habe es schon versucht die ebenen in '(=1) bla' und '(=2) blabla' zu nennen, aber es bringt nichts...

    gibt es da ne möglichkeit? oder geht das garnicht in diesem prog?

    vielen dank schonmal