Beiträge von quang

    hi

    also mein problem ist so: ich habe ananfang mpg datei gehabt und wollte es auf cd brenne aber leider ist es nicht gegangen weil der dvdplayer nicht abgespielt hat.

    somit habe ich mehrere mpeg datei mit davideo 3 auf dvd konventiert jetzt habe ich vts_01_1.vob ......... habe auch ein ifo daten erstellt leider hat der dvdshrink es nicht angenommen weil irgend ein fehler aufgetreten ist. somit habe ich es mit copytodvd gebrannt leider spielt der dvdplayer mir nur die erste vob datei und dann kehrt er zurück zu hauptmenü.

    somit habe ich dann mit dvdlab herumprobiert und gemux und..... dann sag er mir ich muss den headers fix hab ich auch gemacht aber es steht nothing done. funz irgendwie nicht. seit den ich herum gemuxt habe mit dvdlab hab ich statt 5.vob datei nur 1 und die ist 4gb und wollte jetzt fragen wie kann ich das brenne das auch der dvdplayer das abspielen kann. habe auch schon mit dvdfab probiert die vob datei zu korriegieren aber es bricht ab und ifo mit dvdfab zu erstellen sag er mir ich brauche vts_01_0.ifo aber das hab ich nicht.

    bitte um hilfe ich möchte nur die datei brennen und auf dvdplayer anzuschauen.


    danke alle die mir helfen können.!!!!!!!!!!!!!!