Beiträge von MiLu

    Da fällt mir auch was zu ein...

    Das beste find ich immer, wenn man in Windows irgendwas z.B. von ner CD auf HDD kopiert.
    Windows is echt ein Mathegenie!
    Erst sacht er dann mal so 5 Mins und nach 5 Mins steht dann dran 50 Mins.

    Zeugnis:

    Mathe 5! :ani_lol:

    Jo, hat man ja schon bei der WM gesehn, dass das ganze umso stimmungsvoller wird, je weiter der Gastgeber kommt.

    Freut mich auch total für die Portugiesen!!!
    Und v.a. wars n echt schönes Spiel. (Wenn man portugal-fan is *g*)

    Zu heute:
    Ich hab da ein riiiiesen Problem. Warum muss denn dieser sch... Kochkurs ausgerechnet heute sein? :ani_lol:
    Naja, tippen kann ich trotzdem.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/raschi/griechenland.gif] : [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/raschi/tschechien.gif]
    Puh, das is echt schwer! Ich schätze mal ein
    1 : 2
    in der Verlängerung (dann seh ichs nämlich au no ;))

    Auf jeden Fall wirds bestimmt n interessantes Spiel!

    Nachdem ich jetzt endlich mal dazu gekommen bin, da n büschen rumzuprobieren, hab ich doch so noch meine Problems mit dem TDA!

    Also ich hab jetzt die vro mithilfe von TDA in eine vob-Datei umgewandelt.
    Hab dann versucht mit Ifoedit eine tonspur zu entfernen.
    Danach war zwar laut ifoedit nur noch eine Tonspur vorhanden, die beiden Sprachen waren aber trotzdem zusammen auf der neuen vob-Datei.
    Dann hab ich dasselbe nochmal mit vobedit gemacht, also folglich alles demuxen so dass ich nur noch 2 getrennte wavs und eine bilddatei habe.
    Da waren dann beide wave-dateien gleich und wieder mit beiden sprachen gemischt.

    Was hab ich denn jetzt falsch gemacht? Oder was muss ich bei dem TDA beachten?
    Ich check langsam gor nischt mehr :(

    Zitat von MiLu

    Also Deutschland fliecht eindeutig raus!

    Gegen die psychologische Kriegsführung der Tschechen haben die keine Chance! Und die können ja frei aufspielen, ham ja nix zu verlieren...

    Tippe auf ein 2:1 für Tschechien.
    :seher:

    Haha, ich habs ja gewusst! :seher:

    Naja, trotzdem schade. Hätte ja auch für Deutschland laufen können wie bei der WM! Aber nur mit einem Stürmer zu spielen der sich da kaputt rackert war echt hirnrissig! :so-nicht:

    Finale schätz ich mal auf Schweden:Tschechien und da fällt die Entscheidung in der Verlängerung.

    Hey Leute ;)

    hab auch das Prob mit den DVD-Rams. Ich nutze sie allerdings um 2-Kanal-ton aufzuzeichnen. (Das nennt sich dann DVD-RW im VR-Format...)
    Ich hab auch schon mehrere Filme auf einer DVD und wenn ich die mit dem PC anschauen will bringt er erst mal "unzulässige Funktion".
    Dann hab ich READ DVD! installiert. Jetzt erkennt er zumindest was auf der DVD und zwar 4 Dateien (.grow, .bup, .ifo und die größte: .vro)

    Jetzt würd ich gerne das Zeug so bearbeiten, dass ich einen Film mit nur einer Tonspur (z.B. deutsch) auf ne normale DVD-R oder so brennen kann.
    Geht das denn mit TMPG DVDAuthor?

    Werd mir wenn ich zeit hab mal die Trial runterladen...
    :cool:

    Tja, da hab ich nur ein winziges Problemchen...

    Auf der ganzen DVD befinden sich nur 4 Objekte, obwohl ich 2 Filme aufgenommen habe.
    Einmal eine .grow-Datei (50 KB), eine .BUP-Datei (36 KB),
    eine .ifo-Datei(36 KB) und die größte Datei, eine .vro mit 3,8 GB!

    So und was soll da bitte die Tonspur sein...? :(

    Hi!

    Ich hab mit nem Recorder ne DVD im -VR-Modus mit 2-Kanal-ton aufgenommen. Jetzt würde ich gerne den Film mit nur der englischen Fassung nochmal auf ne "normale" DVD brennen.
    Ich hab aber bisher leider noch kein Programm entdeckt, das mir diese beiden Tonspuren auslesen kann.

    Wisst ihr Abhilfe? :hm:

    Merci

    :seher:
    Also ich hab jez mal das Firmwareupdate gemacht und es hat sich nischt geändert...
    Der sagt immer noch "unzulässige Funktion" wenn ich die DVD einleg.

    Normale + und - RWs gibt er aber wieder!

    Kann das wirklich an dem Rohling liegen?
    Ich versteh das überhaupt nicht.

    Da wollen bloss n paar große Firmen teure Programme verkaufen
    :so-nicht: :mad:

    Also Laufwerk is LG 4082 und spielt und brennt angeblich jede Art von DVDs, sowohl -/+R als auch +/- RWs.

    Hab mal auf der LG-page nach upgrades geschaut, die bringen aber nur was, damit der schneller schreiben kann.
    Er erkennt sie aber nichmal, da bringt mir wohl ein upgrade auch nix.
    Außerdem gehen die eh immer auf eigenes risiko...

    Die DVD-RW VR hab ich zwar in High Quality aufgenommen, folglich mit hoher datenrate, aber das dürfte doch eigentlich kein problem sein, oder?

    Hallo

    ich hab mal mit nem DVD-Recorder ne DVD-RW im VR-Modus (Video Recording) aufgenommen und will sie jez am PC anschaun...
    Aber das funktioniert nich. Is n LG-Laufwerk, dass eigentlich alles lesen kann!
    Sogar DVD-Ram aber der bringt nur keine Disk im Laufwerk.

    Was mach ich falsch bzw. brauch ich da irgendn Programm für???

    Hallo zusammn :cool:

    ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.

    Also erstens mal hab ich den DVD - Recorder von Sony RDR-GX7
    mit dem man alle möglichen Arten von DVDs bespielen kann.
    Dabei gibt es auch die Möglichkeit DVD-RWs im VR (=Video Recording) Modus und nicht nur im normalen Video-Modus aufzunehmen.
    Damit kann man zum Beispiel 2-Kanal-Ton-Filmchen aufnehmen :)

    Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich die DVD-RW-VR nirgends anders anschauen kann als auf diesem Recorder.
    Nicht mal mit meinem DVD-Laufwerk, das eigentlich alles kann.
    Und die DVD-RW-VR is ja dann so ne Art DVD-Ram
    (vielleicht kann mir das ja auch mal jemand erklärn... ;) )

    Was für Programme brauch ich denn für mein PC damit der die erkennt?
    Und dann vielleicht auch brennen kann?

    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!
    :ja: