Beiträge von Fuchs

    Jup, hab´s hinbekommen, mit ein paar Hin & Her Bewegungen! :)
    Ähm, gibt´s eigentlich auch eine Möglichkeit, das die Bilder in den Scenes sich bewegen? Beim TMPGEnc DVD Author ist das ja möglich ... :)

    edit: Ne, klappt doch nicht ... ich kann keine zwei VTS Menüs ansprechen, wenn ich aus dem VGM - Menü verlinken will! :hm:
    Kann immer nur auf das Root - Menü verlinken.

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an Euch!
    Also, habe soebend eine neue DVD mit DVD-Lab erstellen wollen, hat auch soweit geklappt, mein Problem ist:

    Habe 2 verschiedene Filme auf eine DVD gepackt, mit folgender Struktur:

    VMG - Menü "Hauptmenü" (mit 2 Links, jeweils zu den Filmen)
    VTS - Menü für Film 1 (mit Link zum Kapitelmenü)
    VMG - Menü für Film 2 (mit Link zum Kapitelmenü)

    Jetzt wollte ich Film 2 mit dem VGM - Menü ein Scene - Selection - Menü erstellen, leider ist es nicht möglich das Parent -Menü von Film 2 anzuwählen ... da es kein VTS- Menü ist.

    Wie kann ich es denn ändern, das ichtrotzdem ein Kapitelmenü für Film 2 erstellen kann, das der Link richtig ist.
    Ein VTS - Menü kann ich ja nicht für Film 2 erstellen, da ich sonst im Hauptmenü VTS2 nicht verlinken kann.


    Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meinen, sonst nachfragen.
    Big THX 4 Help.

    MfG
    Fuchs

    Moin moin,

    also, ich habe folgendes Problem:

    Nach der Bearbeitung durch TMPGEnc DVD Author, erhalte ich von PowerDVD kein Ton mehr beim Abspielen des Clips.

    Folgendes wurde gemacht, es wurde der Clip von der DVD eigelesen (VTS_VIDEO Verzeichnis) und mit einer anderen Tonspur zusammen gestellt und wieder als VOBs gespeichert.

    Wenn ich daraus jetzt ein IMAGE erstelle, es mounte und mit Power DVD abspiele, erhalte ich kein Ton, obwohl der Windows Mediaplayer und der VCL Player es abspielen (mit Ton)!


    Meine Frage jetzt, woran könnte es liegen, das kein Ton vorhanden ist, möchte mir den DVD-Player kein Rohling verhauen um festzustellen, das kein Ton da ist!
    Ich hoffe, ihr könnt helfen!


    MfG
    Fuchs

    Genau das würde mich auch interessieren, denn ich habe hier auch eine englische DVD vorliegen und möchte dort den englischen TON durch den deutschen ersetzen, ober ohne das Menü oder die Kapitelwahl zu beinträchtigen.

    Währe super, wenn man darüber mal was lesen könnte.

    THX
    MFG
    Fuchs