Beiträge von reno73

    steffi6969

    Hab ich zwar noch nie gemacht,müßt aber funktionieren es sei denn die Länge des Audiofiles stimmt überein.Mit VOB-Edit und IFO-Edit müßte das funktionieren siehe unter http://technik.movie2digital.de/index.php?sid=

    Pacemaker

    Bin jetzt leider nicht vor meinem PC,aber ich habe mit AZID einige andere AC3
    konvertiert die dann auch funktionierten.Irgendwie glaube ich das es an der DVD liegt,da(das habe ich vorher vergessen zu erwähnen)die erste VOB auf der DVD beim Extrahieren und konvertieren funktioniert.Erst ab der zweiten VOB beginnen die Fehler!?!?!?!

    Hallo alle zusammen!

    Habe folgendes Problem:
    Möchte aus einer DVD(The Corrs-Live in London)eine Audio-CD machen.
    Mein Vorgehen ist das ich zuerst mit VOB-Edit die Audio-Streams(auf dieser DVD gibt es 2 Dolby Digital und eine DTS Spur) auslese(dabei erhalte .ac3-Files).Danach convertiere ich mit Hilfe von AZID die .ac3-Files zu .wav.
    Das funktioniert auch alles wunderbar nur beim Abspielen der wavs mit Winamp sind die Files eindeutig fehlerhaft(Springen,Wiederholungen,...).
    Wenn ich die DVD mit Hilfe von DVD-Shrink kopiere funktioniert diese Sicherungskopie einwandfrei!!
    Was mache ich falsch?Kann das sein das die DVD einen eigenen Kopierschutz zum Auslesen der Audio-Spuren hat?
    Übrigens mit dem Progi Maximum Copy von Data-Becker kann man die Audio-Tracks einer DVD direkt auslesen habe damit aber dasselbe Ergebnis.

    Hat jemand eine Idee?? :(

    m.s.G. Dr.Reno