Beiträge von Giovanni

    Ich habe ein MPG das ich um es mit DVD-Lab verarbeiten zu können zu nächst demuxen muss. Leider gibt es da ein Problem der Film besteht aus drei CDs. Die ersten beiden ließen sich Problemlos verarbeiten, abgesehen davon, dass es nicht möglich war mit DVD-Lab zu demuxen, sondern nur mit tmpgenc. Bei der dritten cd bricht nun aber tmpg bei ca, 90 % ohne fehlermeldung ab und erstellt dementsprechend ein zu kuzes mpg!! Was kann ich tun? VCDGear gibt drei fehler aus, aber danach ist es auch nicht anders.

    Ja, wenn man ganz leise dreht und das Ohr an den Lautsprecher hält hört mans rauschen. Aber wie gesagt es stört mich überhaupt nicht, wer hört schon so leise, dann kann man das Teil ja auch gleich ausmachen. Und wie gesagt sicher nichts für HIFI Freaks, aber für meine Zwecke Super.
    Ich hab mir z.B. Den Herrn der Ringe die Gefährten angeschaut als DVD versteht sich! Und es ist fantastisch am Anfang als Frodo auf Gandalf trifft im Wald, denkt man fast man würde selbst im Wald stehen :)

    Ich habe mir letzte Woche bei Aldi eine Komplett-DVD-Dolby 5.1 Anlage gekauft. Es ist sicher nichts für die Freaks und Puristen unter euch, aber für alle anderen absolut zu empfehlen.
    Der Sound ist Super!!! Der DVD Player frisst bislang alles was ich ihm gegeben habe. Ein Tuner ist auch noch integriert. CD und MP3 Wiedergabe versteht sich von selbst. Und der Preis 179.-Euro!! Ist eigentlich unschlagbar.

    Giovanni

    Manchmal bekomme ich beim einlesen eines MPG´s die Fehlermeldung "Bad Packet at packet #44.....". Zuvor habe ich das MPG bereits mit vcdgear überprüft bzw. korrigiert. Was kann ich machen um den Fehler zu beheben. Der Film läuft trotzdem aber ich kann halt keine Kapitelsprünge einfügen. Wer hat eine Idee?