Beiträge von Lord

    Hi,

    haben den Panasonic RV32 Player. Leider habe ich nun festgestellt das ich damit keine gebrannten MP3 DVD´s abspielen kann.
    MP3 CD´s gehen ohne Propleme aber leider keine MP3 DVD´s.

    Weiß jemand ob man für den Player ein Firmwareupdate durchführen kann der dieses Problem behebt?
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, bei diesem Player, das man MP3 DVD´s hören kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Lord

    Zitat von OneForYou84

    Hab mir mal ein paar von den TDKs gekauft und sie haben die neue Firmwire drauf

    Hi,

    Kann man also ohne weiteres empfehlen, oder doch lieber Verbatim?
    hast Du diese über Amazon.de bestellt?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruß Lord

    Zitat von Gorbag

    Hm, etwas fällt mir noch ein. Läuft dein Brenner im DMA-Modus? (und nicht im PIO-Modus!)

    Hi,

    also lt. dem Info Tool von Nero: "DMA on"

    Ist dann nun gut oder schlecht? :hm: Damit kenne ich mich leider nicht aus.
    Was hat es mit dem DMA oder PIO Modus auf sich?

    Vielen Dank

    Gruß Lord

    Hallo,

    so ich habe nun 5 Rohlinge mit der Geschwindigkeit 2,4x und mit Programm CloneDVD2 gebrannt. Diese DVD´s habe ich alle direkt mit DVD Decrypter, nach dem brennen, ausgelesen um zu sehen ob es immer noch diesen Fehler gibt.

    Bei diesen 5 DVD´s trat dieser Fehler nicht mehr auf.

    Ich denke es hat was mit der Geschwindigkeit des Brennvorgangs zu tun. Kann ich aber nicht genau sagen.
    Werde erstmal so weiter brennen, wenn dieser Fehler dann doch wieder auftritt werde ich mal andere Rohlinge probieren.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß Lord

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antworten.

    Gorbag
    die Rohlinge sind ca. 1-2 Monate lat, allerdings weiß ich nicht wie lange diese bei dem Händler lagen. Ich selber konnte nun keine Kratzer auf dem Rohling feststellen.

    Werde es nun erstmal so machen wie es Hunter geschrieben hat, sprich ich brenne die Rohlinge nun erstmal mit der Geschwindigkeit 2,4x Speed. Ebenso werde ich nun mal das Programm CloneDVD2 anstatt DVD Shrink benutzen.

    Hoffe das hilft.

    Ich selber würde auch sehr gerne DVD+R Rohlinge benutzen, allerdings spielt mein DVD Player, von Panasonic, nicht diese DVD+R sondern nur die DVD-R.

    Vielen Dank erstmal.

    Gruß Lord

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Brennen von DVD´s.
    Ich lese einen Original Film mit dem Programm "DVD Decrypter" ein, danach wechsle ich zu "DVD Shrink". Mit diesem Programm passe ich mir die DVD an und lasse es damit direkt über Nero brennen.

    Nun zum Problem:

    Bei mehreren DVD´s ist es nun vorgekommen das wenn ich diesen Film dann im DVD Player anschaue, dass das Bild zum Ende des Film´s immer anfängt zu ruckeln.
    Wenn ich nun diese DVD nehme und diese versuche mit "DVD Decrypter" auszulesen, dann bekomme ich immer bei den letzten Dateien (.vob) einen Lesefehler und ich kann die DVD nicht mehr komplett auslesen.

    Als Rohling benutze ich die Verbatim DVD-R DataLifePlus Rev. 1.0.
    NEC 1300A Firmware 10b.

    Nun meine Frage liegt dies am Brenner und den Rohlingen oder an DVD Shrink mit der Kombination Nero?

    Möchte mir evtl. nun andere Rohlinge (TDK DVD-R 4x) kaufen, allerdings ist hier jeder von den Verbatim begeistert. Daher weiß ich nun nicht wie ich dieses Problem beheben kann und ob es an der Software oder Hardware liegt.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Vielen Dank.

    Gruß Lord