Beiträge von Hans Op Klompen

    Hallo, folgendes Problem. Hab auf ORF Simpons mit meiner Skystar 2 aufgezeichnet. Das Problem ist das der Österreichische Sender mitten im Film die Auflösung ändert.Nachdem PVAStrumento fertig ist hab ich ca. 10 Vobs.(Nach jeder Auflösungsänderung fang PVAStrumento ein neues file an.) DVD2AVI behandelt aber nur das erste. Hat jemand ne idee wie ich das Prob lösen könnte?

    Ich arbeite mit PVA2SVCD und TMPEnc und um auf DVD zu brennen mit Ulead Power Tools. Im Reiter Frameserver hab ich die Einstellung Resize to DVD 720*480/576 gewählt. Wenn ich das fertig MPEG2 mit Ulead Power Tools brennen will dann wird es NOCHMAL umgewandelt. Was muss ich einstellen das TMPEnc ein DVD kompatibles MPEG2 erstellt?

    Seit zwei Wochen hab ich die Digi TV Karte Nova-s.Leider klappt das Aufnehmen nicht richtig, sobald ich bei der mitgelieferten Hauppauge Software den Videotimer einstellen will stürzt das Prog ab. Gibt es eine andere Software die meine Karte unterstützt und mit der ich aufnehmen kann?