Beiträge von Pio

    Hab mir die Progs mal angesehen. DVDLab scheint ja sehr umfangreich zu sein. Dementsprechend viel hab ich auch hinbekommen. Auch mit Tutorials dauert das ja ewig! Und es kann keine Videos einbinden und hat keine (hab zumindest keine gefunden) Vorlagen. Ich will ja nicht stundenlang noch Rahmen machen usw. Damit scheidet das aus. TMpeg DVD-Author ist da schon leichter. Damit kann man ja fast nichts ändern und es gibt kaum Auswahl... Und wenn ich im Titelmenü bin, hätt ich ganz gerne einen Button, womit man zu den Kapiteln kommt (ist genau umgekehrt wie bei VDL, hier muss ich ins Bild klicken). Sowas scheint man nicht ändern zu können, oder sehe ich das falsch? Und wenn ich dort etwas anwähle, ist nicht nur der Rahmen gelb, sondern das ganze Bild, kann man das ändern?
    MfG Pio

    Ja mit dnem anderen Prog ist ja klar. Aber wenn ich schon eins hab, wil ich nicht nochmal was ausgeben müssen! Eigentlich muss man doch davon ausgehen können, dass alles funktioniert. Und mit nem andern Prog muss ich doch wieder alles benennen und die Kapuitel setzen, oder? Bei Vdl hab ich das ja alles schon im Schnitt gemacht...

    Hallo, im Magix Board gabs darüber auch schon Themen (z.B. http://support.magix.net/boards/magix/i…showtopic=13341). Es scheint wohl an nem fehlendem Eintrag in der Ifo (VTS_TMAPTI) zu liegen. Gibts vielleicht ne Möglichkeit, die hinzuzufügen? Die DAten dürften ja passen, wenn ich die von der Ifo des mit Shrink gerippten nehme, oder? Aber mit Ifoedit kann ich das nicht reinkopieren.
    Kann mir wer helfen? Danke
    MfG Pio

    Hallo, habe ein Problem mit Magix Video Deluxe 04 und in derSuche nichts gefunden (hier wie mit Google). Wenn ich ne DVD brenne, kann ich mit enm SoftPlayer (z.B. PowerDVD) einfach nicht spulen. Ich dachte, das liegt an den UOPs, aber IfoEdit sagt, dass alles ausgestellt ist. Wie kann cih das weg bekommen? Wenn ich den Film im ReAuthor Mode eines bestimmten Programmes rippe, ist die Einschränkung weg. Im Full-Sisc leider nicht:(...nur die Menüs wollte ich eigentlich behalten!
    Kann mir da wer helfen? das Prog benutzen ja eigentlich viele!

    Und noch ne Frage dazu: WEnn ich beim Vorschaufenster im Nemü die Zeit verändere (damit er einen anderen Ausschnitt zeigt), läuft kein Vorschauvideo ab, sondern nur ein Bild. Wie kan man das ändern?

    Und gibts ne Anleitung für die besten Einstellungen für DVDs in Video Deluxe? BitRate steht meistens auf max, aber da gibts ja noch einige andere...

    Wäre echt dankbar für Hilfe!

    Also erstmal zu den Packs: Ich installiere da immer nur den, den ich auch brauche. Ist einffach mal dumm, wenn ich immer einige runterladfen muss. Außerdem sind die (relativ) auf dem neusten Stand, da brauch ich also auch nicht jedes Mal wieder schaun.
    LigH: Ich hab zwar kein SPDigf (benutze Klinke) aber trotzdem 4.1, d.h. nur der Center müsste runtergerechnet werden. Meinst du, dass macht so viel "Pessimismus" aus? DA ich aber nun kienen Digi-Receiver habe, muss ich wohl damit leben. Die Normalisierung und Dynamik-komprimierung ist schon von Hause aus an. Und manuell habe ich schon die Lautstärke erhoben (hatte also die Einstellungen schon entdeckt:D ), das meinte ich mit +20. Darum scheint mir Soundforge auch genauso laut wie OIdo, schätze ich mal. Ist wahrscheinlich da schon aktiviert.

    Trotzdem danke erstmal, ich denke, da werde ich wohl nichts ändern können. Falls doch noch wer ne Idee hat - immer her damit:D
    MfG Pio

    Hi, habe auch das Problem mit der Lautstärke. Benutze "normale" Ausgänge (nicht SPDIF). Hab jetzt dieses Odio-Dekoda installiert, baer es kommt kein Ton. Gibts da keine Inatall.exe? Nur diese reg.bat? Die muss ich doch normalerweise nur ausführen, oder? Ich denke, dass ist nicht richtig installiert. Ging das bei euch? Und gibts den WinDVD-Filter auch extra? Oder nur mit dem Prog? Weil ich PowerDVD drauf habe.
    Danke, Pio
    Mein Sys: XP-SP1, Epox 8rda+, XP2100+