Beiträge von whoooahh

    Hy !

    Danke für eure Antworten !!!
    Hab ein Wlan von Dlink also 44mbit/s von daher sollte es klappen :o)
    Will auch nur MPG-Streams anschauen !!!

    Hab das mit dem VLS so verstanden das man den Server nur dann braucht
    wenn man von TV-Karte "capturen" möchte und gleichzeitig streamen will, aber
    werde mich mal versuchen ein wenig mehr in die Materie einzuarbeiten.

    Aber dennoch Thanks a lot

    Greetz

    Whoooahh

    Hallo Leutz !

    Folgende Problemdarstellung :

    Ein PC der als "Server" der Filme dienen soll (die sich im mpg oder avi Format befinden) .
    Mit dem Laptop sollen nun über W-Lan die Filme geschaut werden.
    Dafür habe ich das Tool Video Lan Client 0.6.2 schon installiert finde aber leider keine genaue Anleitung....

    Kann jemand Helfen ???

    Vielen dank im vorraus.... :o)

    Whoooahh

    P.s. gegoogelt hab ich auch schon aber leider ohne Erfolg....

    Hy eDealer !

    Danke für deine Antwort !!
    Genaue Fehlermeldung : Winoncd.exe verursacht Fehler und wird deshalb geschlossen. Fehlerprotokoll wird erstellt.

    Fehler tritt auf egal ob ich mit oder ohne Image brennen möchte und immer direkt nachdem ich auf den "Brennen" button gedrückt habe.

    Andere Brennsoftware hab ich nicht installiert - System ist "Roh" also nur Win2000+Treiber+WinONCD6

    Daten konnte ich ohne Probleme brennen... Er macht halt nur Probleme beim SVCD brennen :(

    Cu

    Whoooahh

    Hallo Leute !!!

    Das ist mein erster Thread hier und deshalb bitte ich ein wenig um Nachsicht falls ich was falsch mache...

    Habe leider folgendes Problem welches ich mit der Suche Funktion nicht gefunden hab :

    Rechner AMD 2000XP/512MB/Nec DVD 1100 WinonCD6 DVD Ed. mit SP1 -OS Win2000 SP2
    Mache alles wie hier in der ANleitung auf Doom beschrieben(mehrere svcd´s auf eine DVD brennen) aber immer wenn ich das Image schreiben will bzw. brennen will, stürt WinonCD mit folgender Fehlermeldung ab : Win...exe hat fehler verursacht - Programm wird geschlossen .

    Weiß vielleicht jemand Rat ????

    Bin für jede Hilfe äußerst dankbar...

    Der Whoooahh