Beiträge von FoRcE-MST

    Hallo

    So ich hab die Ifo geändert so nun funzt zwar Audio & Subtitle aber das Menü geht wieder nicht warum geht das Menü nicht obwohl ich bloß die Audio & Subtitle befehle geänder hab?????

    Danke
    Bye

    Hallo

    Was TILT sagte werd ich dann gleich testen. Aber ich möchte noch kurz das Vorhaben erklären. Es ist so ich hab nen Film ohne Menü mit Audio und Subtitle (Ifo "2" auf dem Bild). Ich wollte dann ein Menü machen also hab ich den Film mit DVD-Lab bearbeitet (Ifo "1" auf dem Bild). Nun war es so das nach der Bearbeitung mit DVD-Lab der in den VOBs enthaltene Audio & Subtitle nicht mehr funktionieren. Dann hab ich einfach mal die Ifo ausgetauscht (ohne VOBs zu ändern), und siehe da Audio & Subtitle gehen wieder einbahnfrei dafür aber ohne das Menü. Dann hab ich mir so gedacht, dass ich doch bloß den betreffenden Inhalt (das Rot markierte in dem Bild) aus der Ifo "2" in die Ifo "1" kopiere, und dann müsste es laufen.
    Hab ich das jetzt einiger maßen erklären könn???? Oder habt ihr noch andere Lösungsvorschläge?????

    Danke
    Bye

    Hallo

    Ich habe mir die Tutorials hier angeschaut. Aber ich weiß immer nocht wie ich folgendes hinbekomme. Ich möchte die "Title Set (Movie) attributes:" einer Ifo druch die "Title Set (Movie) attributes:" einer anderen Ifo ersetzen ohne etwas anderes zu ändern. Ist das möglich ober brauch ich dafür vielleicht ein anderes Programm??? Wäre über jede Lösungshilfe dankbar????

    Tschau

    Hallo

    Also das Auswählen des Tons bringt auch nix. Bei nDVD wird bei der Audioauswahl so wie beim Unbearbeitetem angezeigt, bei PowerDVD wird komischer weise bei der Bearbeitung nach DVD-Lab die Audiospur "English1" statt "Deutsch1" genannt.

    Danke
    Tschau

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Ich habe mit DVD-Lab eine DVD mit Menü erstellt die vorlage (war auch eine DVD bloß ohne Menü). Das Problem, ich hab die DVD auf die Festplatte Compile dort funktioniert alles aber wenn ich das ganze dann auf DVD brenne funktioniert der Sound/audio nicht mehr. Ich meine Natürlich der Ton vom Film geht nicht mehr, da die Menüs sowieso kein Sound haben. Was kann hierfür die Ursache sein?????
    Die DVD ist getestet auf PowerDVD & nDVD!

    Danke
    Tschau