Beiträge von tbabik

    Sorry ist mir garnet aufgefallen.
    Also hab mit TMPG den MPG File einer SVCD in Video (m2v) k.A. ob man noch in ein anderes Videoformat trennen kann, sollte ich mal testen, ganz entfallen, und Audiofile (MP2) getrennt. Ich teste noch. Was ich versuchen ist den MPG erst in Audio und Video Trenne und später wieder die selben 2 Files M2V und MP2 zusammenführe.
    Per TMPG erhalte ich den BufferUnderrun fehler, der Film tut aber per Software Player, bloss stimmt halt die Zeitangabe nicht mit Orginal MPG zusammen, am Schluss stimmt die Größe der Files auch nicht mehr überein, mit bbMPEG bekomm ich den Fehler "Could not open Dir\bla.m2v" und diese XMuxer mixt mir den File aber am schluss ist der 1gig groß ist, was ich überhaupt nicht will.
    Hoffe man versteht das jetzt.
    k.A. eigentlich schien mir der Gemixte MPG von TMPG eigentlich ganz Ok, aber irgendwo muss ja nen Fehler sein, wenn der Frames unterschlägt, oder?

    Hab auch das Problem das wenn ich mit TMPG muxe, ich am Schluss ne Meldung mit Buffer underflow bekomme. Am Schluss ist der Gemuxte Film vom Original auch in der Zeit unterschiedlich.
    Jetzt wollte ich es mal mit bbMPEG muxen, aber mit bbMPEG bekomm ich den M2V File nicht geöffnet, bekomm dann ne Meldung "Could not open blabla.m2v" Xmuxer will auch nicht so wie es soll, am Schluss ist der Gemuxte MPG nämlich über 1gig groß und zuvor bloss 800MB, die Zeitangaben stimmen mit dem Original auch überhaupt nicht überein.
    Woran kann es liegen das bbMPEG nicht tut? Gibt es noch andere Programme die gut zum Muxen geeignet sind?

    Thx