Beiträge von Garfild44

    Hab auch die Soundforge Treiber von dieser Seite hier Link

    Damit läuft es besser aber ich hatte halt ziemlich viele Streifen im Bild bzw. Balken (keine Schwarzen nur so welche als ob man schlechten Empfang hätte und es war ziemlich pixelig-also ob man eine schlecht gecapurte TV- serie aus dem Netzt hätte)!

    Aber ich arbeite noch daran!

    Mein Problem ist nur das ich jetzt über den s-video Eingang gehe (über nen Videorecorder) nur der Videorecorder bekommt das Signal ja auch von nem Antennenkabbel). Also hab ich da ja wenig gewinn durch oder? Die Quali orientiert sich ja am Schwächsten Glied in der Kette!?

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal wieder meine alte TV Karte ausgepackt und probiert die ans laufen zu bekommen!

    Die ist schon ne ganze Weile alt (ca. 5-6 jahre)! Ist ne WinTV vonHaupauge (PCI) und leider lieferte sie nie so richtig gute Bilder!
    Es ist ein ziemlich schlechtes Bild welches ich bekomme.
    Ich lass sie über das Antennen Kabel laufen welches an einem Satellieten Reciver angeschlossen ist! Also das signal kommt nicht direkt aus der Dose!

    Ich hab die Haupauge Treiber ausprobiert und diverse Programme aber es wird nicht besser?! Die Karte steckt im vor letzten Slot!

    An der schnelligkeit der Hardware kann es nicht liegen da es ein ganz neuer Rechner ist!

    Wäre euch sehr verbunden wenn einer ein paar ideen hätte!

    DANKE!!!

    Sehr geniales Programm!

    Eigentlich genau das was ich suche!!!

    Wenn ich jetzt noch irgendwie Wolken animieren kann dann ist die Illusion schon fast perfekt! ;D

    Also, wenn noch jemand eine Idee zu den Wolken hat???

    Und irgendwie muss ich die Kamerafahrt noch langsamer machen, geht ein bisschen zu schnell mit dem Einzoomen!!?

    Zitat von ZapBee


    Garfield
    mit ausreichen rechnerleistung scheint celestia das ideale programm für deinen zweck zu sein.

    Zap

    Das ist auch irgendwie die Sache: Ausreichend Rechnerleistung?!?!
    Hab nen AMD 1,6 MHZ, 512 MB ram und ne Geforce 2 mit 34 mb!

    Na ja, ich werde gleich mal gucken was mein Rechenr da noch so bringt!

    Meld mich nachher nochmal wenn ich es downgeloadet hab und ausprobiert habe!

    Zitat von Pacemaker

    Also mit Premiere oder AfterEffects sollte das generell möglich sein. Nur ist die Einarbeitung in beide Programme, alles andere als leicht. Sprich eine 1,2,3 Klick Fertig wirst-Version du da nicht finden.

    Von beiden Programmen gibt´s ne 30 Tage Testversion. Beide Demo´s sind als Professional vorhanden.
    Im Netz gibt´s einige Seiten die dazu dann auch Tutorial´s bieten. Damit könnte man sich erstmal anfreunden.
    https://localhost/www.adobe.de

    Das war klar das es nicht leicht wird mit den beiden Programmen! :nein:
    Deswegen bin ich auf der Suche nach einer einfachereren Alternative die vielleicht ein besserer Ergebinis bietet als AlamDV!
    Aber so leicht ist das wohl doch nicht!

    Hat einer ne Ahung wie George Lucas arbeitet?
    Würde mcih ja mal brennend interessieren!

    ZapBee:

    Mit dem Überblenden auf weis und wieder zurück hab ich gestern schon probiert, kommt leider aber nicht so gut! :heul: Dachte auch das der übergang besser aussieht! Will den Übergang vor allen Dingen machen bevor das erste Bild der Erde aus dem All zu pixelig wird!

    Das mit den Wolken als bild und dan nzoomen werde ich mal ausprobieren!

    Gute Idee! Muss ich gleich mal ausprobieren!

    Die Frage ist jetzt nur das ich das ganze brauche in bewekter Form! Also damit das so aussieht als ob die Kamerafahrt durch die Wolken geht! :hm:
    Damit wäre es glaube ih auch einfacher die Bilder heintereinander zu reihen und mit dem "Nebel"/Wolken die Übergänge zu machen!
    Irgendwie muss doch sowas zu machen sein :huh:?

    Arbeite mit Vegas falls ich das noch nicht gesagt hab!

    Aber Alam Dv wird doch nicht das einzige Tool sein mit dem man sowas generieren kann!?!

    Irgendwo muss doch noch eine alternative geben!
    Ich bekomme bei AlamDv nämlich immer so komische Ränder am Lichtschwert!?
    Weiss noch nicht wie ich das beheben kann!

    Würde mich mal interessieren wie Herr Lucas das mit den Lichtschwertern in den ersten filmen gemacht hat und wie er das heute so macht! Die sahen auch früher schon sehr genial aus!!!

    Irgendjemand noch einen Hinweis auf ein anderes Tool, ähnlich wie AlamDV (und vielleicht auch so einfach zu bedienen?)?

    CYA

    GRISCHA

    Hi!

    Es gibt ein bearbeitungstool namens AlamDV!

    Ist ein sehr hilfreiches Tool für Lichtschwert effekte und andere kleinere Spezialeffekte!
    Zwar ist es nicht sehr profihaft was andere User vielleicht bemängeln, ist aber ab 80€ (glaub ich) käuflich er erwerben und auch sehr bedienungsfreundlich!

    schau mal auf http://www.fxhome.com!
    Da wird auch ein wenig erklärt!

    Würde mich aber man interesieren was es noch für tool gibt ausser mit Photoshop oder aftereffects jede Frame einzelnd und sehr aufwenig zu gestalten!??!?

    Cya

    Grischa

    Hi!

    Ich hab mal ne Frage:
    Dachte immer Shrink sei verboten weil das Programm auch Kopiergeschützte Dateien bzw. DVD´s kopieren kann!?

    Hab mich mit der Materie noch nicht so befasst aber irgendwo stand das mal!

    Fehlinformation? :hm:

    Hallo und danke erstmal für die Hinweise!

    Ich hab mich gestern Nacht mal an die Arbeit gemacht und ein paar Bilder von Der Erde im Ganzen und Detailiertere Bilder von Kontinenten genommen! In Vegas dann mit pan and crop Reinzoomen lassen und probiert kleine übergänge zu machen! Leider war das ergenbis nicht so gut. die Bilder waren zu pixelig beim zoomen und man sah leider den Unterschied der einzelden Bilder sehr deutlich! Hab echt lange bei google gesucht um passende Bilder zu finden aber so richtig zufriedenstellen war es nicht!

    Ich denke einfacher wäre es wenn man Wolken simulieren koennte bzw einen Flug durch Wolken! Hatte mal die demo von particellIlustrator auf dem Rechenr aber die ist leider abgelaufen, mit der hätte ich das vielleicht mit den Wolken hinbekommen! Damit könnte man bestimmt einen schönen übergang zu einem Bild machen welches den Kontinent oder einen Erdteil in einer totalen sieht!

    Es gibt irgendwo eine Software die ich gestern gefunden habe und mir nachher mal runterlade, so wie ich das verstanden habe kann man sich die Weltkugel in verscheidenen Anichten anzeigen lassen! Wenn ich weiter gekommen bin meld ich mich!

    aber über mehr anregungen freu ich mich natürlich auch! :D

    Ach die software ist überigens Freeware, also keinen verstoss gegen die Forumregeln!!! ;D !!!

    Cya

    Grischa

    "Brother" ist ein genialer Film!

    Unbekannte Schauspieler, gute Story, ein bisschen Brutal an manchen Stellen aber sehr lohnenswert finde ich!

    Und natürlich STAR WARS! :D

    Aber "Die Üblichen Verdächtigen" ist ein hammer Film und "Kopf über Wasser" mit Frau Diaz ist auch nicht von schlechten Eltern!

    Hallo da draußen!

    Ich hab mal ne Frage die mich beschäftigt!

    Ich würde super gerne für mein Urlaubsvideo eine Animation haben in der die Weltkugel aus dem Weltraum gezeigt wird und dann immer mehr ranzoom bis man auf irgendeinem Land ist!
    Das hab ich auch irgendwo in einem Film im Internet (ich glaube FanFilm von irgendwas) gesehen, und das war jetzt keine hoch professionelle Produktion!

    Ich arbeite meistens mit Vegas 4.0!

    Normalerweise würde ich auf 3D- Programme wir Cinema 4d oder so kommen aber da es ein wenig aufwendig ist und ich es nicht beherrsche wollte ich mal fragen ob einer von euch ein Programm weiß mit dem man sowas realisieren kann?!

    Danke schonmal!