Beiträge von irrerelb

    Hmm... also irgednwie verstehe ich das nicht so richtig mit dem Headac3.
    Sorry, falls ich zu blöd dafür bin, aber die Suche hat mir auch nix gebracht. Also ich habe es erstmal mit dem Filemerger probiert 4 ac3 Dateien zu mergen, aber dann kommt bei Maestro eine Fehlermeldung und wenn ich eine der ac3 Dateien vorher in Headac3 öffnen will, dann kommt da auch eine Fehlermeldung, die da lautet: Could not open the source file
    Was heißt das und wie kann die ac3 Dateien jetzt trotzdem so zusammenführen, dass ich sie in Maestro importieren kann??

    Greez irrerelb

    Hallo,
    ich habe jetzt schon länger vergeblich nach einer Lösung gesucht und deshalb wende ich mich nun an euch, vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
    Also ich habe eine DVD von einem Freund, die aber irgednwie fehlerhaft ist. Denn wenn ich den Film auf meinen SA-Player abspielen will, gibt es ruckeln bei den Kapitelsprüngen und am Ende bricht der Film vor dem Ende ab. Auf dem PC ist das nicht so. So, jetzt habe ich alles auf Festplatte, aber ich habe schon gelesen, dass wenn ich nur den Film brenne, dann müsste das klappen (also ohne Menü). Aber das würde ich gerne behalten. Also weiß jemand was ich da machen muss, damit ich den Film komplett mit Menü brennen kann? Vielleicht muss ich die IFO´s editieren, aber da weiß ich nicht, wie das geht und einfach nur unter IfoEdit auf diese Einstellung zum reparieren bringt nix :(
    Oder falls niemand eine Lösung hat, kannn mir vielleicht jemand sagen, wie den Film aus der VOB rauskriege? Weil Streamripper beißt sich daran auch die Zähne aus :(
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, deshalb schion mal vielen Dank im voraus.

    Greez Irrerelb

    Hallo an alle,

    ich habe mir eine DVD mit CCE encodet und vorher die Kapitel mit ChapterXTractor im DVD Maestro-Format abgespeichert. Wenn ich jetzt aber die Kapitelmarken in DVD Maestro importieren will, dann werden nur die ersten 11 statt eigentlich 23 da reingefügt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, woran das liegen kann, denn ich habe kaum Lust die ganzen Kapitelmarken einzeln einzugeben, denn das dauert ja ewig...

    Wäre über eine Antwort dankbar

    MfG Irrerelb