Beiträge von Werner66

    Hallo zusammen,
    erst mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe ein wenig rumgespielt und die Bitrate mal auf 6000KB/Sek gestellt und siehe da, es funktioniert!!!!

    Hat wohl doch nur an der passenden Bitrate gelegen!!!!
    Aber noch zu den Fragen:

    Sorry ist natürlich keine original Miro, sondern die gleiche wei Du von Pinnacle!!! Hatte vorher ne DC 10 und DC 20 Original, daher war ich noch in Gedanken!!

    Bei dem Studio 9 kann ich die Bitrate sogar auf 12000 setzen, aber wie gesagt bei 6000 funzt es.

    Meine Treiberversion der DC10Plus ist die 2.1.3.43 Hast Du ne neuere?

    Wie soll ich das "Hinterherziehen der Beine" beschreiben. Es ist kein richtiges ruckeln, sondern mehr wie ein Schatten der dem Bein beispielsweise folgt. Also man sieht deutlich, dass das Bild mit den Bewegungen nicht hinterherkommt, aber zum Glück klappt es jetzt.

    Nochmals vielen Dank für die SCHNELLE Hilfe

    Gruß an alle
    Werner

    Hallo,
    habe jetzt mal gleich einen Clip mit 7500 KB/Sek in eine MPEG2 Datei umgewandelt und auch gleich zu ner DVD gebrannt.
    Leider sind die Probleme immer noch da, bei schnellen Bewegungen (und die sind beim Tanzem halt einfach da) sieht man immer ein "Nachziehen" der schnellen Bewegung.
    Kann es am DVD Player liegen? Da es ja auf dem PC Player völlig problemlos funktioniert??

    Hallo zusammen, ich habe lange nach einer geeigneten Lösung hier gesucht, doch leider keine gefunden (bitte erschlagt mich nicht gleich).

    Folgendes: Ich nehme von einer Kamera verschiedene Tänze auf (mittels einer DC 10 Plus von Miro und mit Studio 9 von Pinnacle). Habe auf Benutzerdefiniert eingestellt 6000 KB/Sek. Nach dem Schneiden dann wieder mittels Studio 9 umgewandelt in eine MPEG2 Datei (Rate 12000 KB/Sek).
    Dann erstelle ich mir mittels MySonic ein DVD Menü, pflanze die entsprechenden MPEG Dateien ein und irgendwann ist die DVD fertig.

    Auf dem PC stimmt alles perfekt, klappt alles, keine Ruckler, kein Ziehen,Ton ok usw usw.
    Dann auf dem Standalone DVD Player: Menü kein Problem, aber beim Abspielen der einzelnen Tänze gibts kein wirkliches Ruckeln, sondern irgendwie ein hinterherziehen z.B. der Beine, also bei etwas schnelleren Bewegungen. Ton und Bilder sind aber synchron.

    Und wie gesagt, auf dem PC Player null problemo.

    Kann mir jemand nen heißen Tipp geben? Oder braucht ihr noch Daten?
    Ich geb mal: W XP, 2000+ AMD, 512 MB, Asus Board A7NX8, DC 10 Plus für die Aufnahmen, Studio 9 Pinnacle, MySonic DVD Erstellung.

    Vielen Dank im voraus
    Werner