Beiträge von Slaytanic

    Hallo

    Also ich bastel halt gerne. Und wenn man 2 Spuren auf der DVD erstellt, kann man NTSC und PAL auf einer DVD erstellt. Hatte damit keine Probleme.

    Will einfach was basteln und die 5 auf eine DVD brennen.
    Keinen Tip wie ich das hinbekomme?
    Weiss denn jemand, was die Fehlermeldung im DVD Lab bedeutet?

    Habe das Gefunden:"4) Ich möchte ein .mpg in DVDLab importieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:-Cause: not a 11172-2 or 13818-2 video streams-if this is a capture from tv it may have missing/wrong header-please go to tools and try to fix stream headers on the fileFix header stream bringt aber keinen Erfolg, was jetzt ?In diesem Fall sollte man den Stream mit den TMPGenc Tools demuxen uns als elementary streams importieren."

    Was meint man damit? Verstehe das nicht!

    Hallo


    Ich wollte mit DVD Lab Pro 5 RSVCD`s auf eine DVD brennen. Bekomme aber folgende Fehlermeldung!

    Cause: Not a 11172-2 or 13818-2 Video Stream
    If this is a capture from TV it may have missing/wrong header
    Please go to tools and try Fix Stream headers on file<<<< hat nicht gebracht

    Also was kann ich da machen?

    Hatte es auch mit TMPEG DVD Creator versucht. Da meldet er, das video goop zu lang ist.
    Aber das mann man ignorieren. Nur leider ist ein Film von den 5 NTSC. Da kann ich den einen NTSC Film nicht zusammen mit den anderen 4 PAL filmen brennen.

    Was nun?

    Also habe ein dickes Problem

    Suche den Codec für eine Xvid Datei. Die Audiospur nennt G Spot als: " Audio : 158 MB, 240 Kbps, 44100 Hz, 2 Kanäle, 0x6771 = Ogg Vorbis (mode 3+), Nicht unterstützt"

    Gegoogelt aber keinen funktionierenden Link gefunden.

    Kann da jemand helfen?

    Danke. Aber soweit komme ich gar nicht. Habe eine XVID Datei.
    Wenn ich Die Video Datei lade, erkennt er die Tonspur nicht. Also habe ich gelesen, das man die Tonspur mit Virtual Dub Mod trennen soll. Aber wenn ich dies tuen will, "No Audio Kompressor coulb be found to decompress the source audio file". Virtual Dub Mode meldet, das dies eine OGG VOrbis Audiospur ist.
    Wie komme ich jetzt an die Tonspur?

    Habe K Lite Codecs installiert.

    Also G Spot sagt: Codec: 0x6771(OFF VOrbis 3 PLUS,ogg vorbis...Codec installed
    44000hz 56 kb/

    Das was ich nicht verstehe: Wenn man eine OGG Vorbis Audiospur hat, soll ja eigentlich bei Virtual Dub die Meldung:"Ogg Vorbis detected" kommen. Aber das ist nicht der Fall.

    Hallo

    Also ich benutze den TMPG Wizard mit SVCD Einstellung.
    Wenn ich die Datei aber erstellen will, zeigt er mir an wie gross die erstellte Datei dann ist. Obwohl ich Grösse 800 MB angebe, sprengt er die Grösse um einiges. Also erechne ich die Grösse mit einem Bitraten Rechner aber was nutzt mir das wenn ich die Bitrate nicht einstellen kann? die Felder kann ich manuell nicht einstellen.
    Wie bekomme ich die erstellte Datei auf eine CD?

    2. Frage
    Avi Datei Grösse: 512 x 384
    Kann ich daraus eine SVCD oder eine VCD oder MVCD erstellen?
    352x288?
    480x576?
    480x480?
    Aber das BIld sieht bescheurt aus wenn ich das umwandel!

    Danke!

    Hallo

    Also 1 mal lief mein DVD2SVCD+CCE 2.67 ohne Probleme durch bei Multipass 4.
    Das gleiche File wollte ich nochmal umwandeln (kleiner Fehler) und jeden stürzt es beim CCE ab. Das Bild friert komplett ein.
    Ich habe die FAQ hier gelesen woran es liegen könnte.
    Es könnte auch an der Temperatur liegen, aber da ich früher bei CCE2.5 den CCE Patch benutzt habe, wollte ich das jetzt nochmal testen.
    Geht der CRC Patch auch für CCe2.67 oder nur vür CCE2.5?
    Wenn ja,hat jemand einen Link? Habe nur CRCPatch 2.5 gefunden.
    CRC Patch ist nicht illegal oder?

    Gruss und Danke!

    Hallo Leute
    Also ich habe einen Film der hat laut G-Spot:FRame: 576*256. Hat oben und unten schwarze Balken.
    Habe zum umwandeln 16:9 genommen. Aber leider habe die leichte Eierköpfe.
    Wenn ich 4:3 genommen hätte, wäre es noch schlimmer gewesen oder?
    Was kann man da tuen?Kann man das Bild noch "nachstrecken"?
    Danke

    Hallo

    Habe jetzt mehrere Avis versucht mit DVD2SVCD und Cinema Craft Encoder umzuwandeln. Aber immer das gleiche Problem!
    Beide Filme haben dann ein starkes ruckeln. Teilweise läuft der Film schneller.
    Ich habe DIESE
    Anleitung benutzt.
    Hatte vorher keine Probleme, aber jetzt auf einmal sowas.
    Habe Codecs de/re+installiert. Kein Erfolg.
    Könnte mir jemand helfen, denn ich weiss nicht mehr weiter.
    Was für Infos braucht ihr?
    Hier ein paar Infos:
    AVI Quelldatei Info von GSPOT:
    Xvid 4, 835kb/s, 23,97 FPS,

    Sowohl aktuelle Cinemacraft und DVD2SVCD als auch ältere Versionen funzen nicht. Gleiche Ergebnis. Ich wandel die Filme auch nicnt in PAL um.

    Bitte helft mir!

    DANKE!!!!