Beiträge von ghostp

    Hallo ich habe folgendes Problem!

    Ich habe mit RoBa ein AVI file in DVD - Format umwandeln wollen. Habe CCE 2.5 benutzt! Hat alles wunderbar geklappt!

    Jedoch hört das ganze Spektakel beim Authoring auf und ich bekomme folgenden Fehler im logfile zu lesen:

    ....
    STAT: Processing G:\Das AVI File\MPlex_Muxed_File00.mpg...
    ERR: Error opening G:\Das AVI File\MPlex_Muxed_File00.mpg: No such file or directory...

    Zum Glück habe ich keine der Files gelöscht damit ich den Recover starten kann!

    Nun nachdem ich im Ordner nachgeschaut habe, ist dieses File tatsächlich nicht vorhanden :(

    Was wurde jetzt falsch gemacht? Hat DVD2SVCD etwas falsch gemacht, vergessen oder wie? Alles ist da ausser dem anscheinend benötigten file.

    Bitte um Hilfe !!

    greetz

    ghost

    super :) vielen Dank für die Hilfe :) Es klappt alles wunderbar. Jedoch habe ich noch eine Frage!

    Auf der DVD sind ca. 25 tracks....ist es irgendwie möglich die tracks einzeln rauszuschneiden, sodass ich dann im Endeffekt alle track einzeln habe und aus diesen dann die wav extrahieren kann.......dadurch bleibt mir der Weg ersparrt, die wav-datei zu splitten.

    Ich habe nun eine wav-datei und gibt es ein Programm, dass die Titelübergänge selbst erkennt und die tracks automatisch splitet?

    greetz

    ghostp

    Habe ein Problem!

    Ich habe mir letztens eine DVD mit Videoclips gekauft, möchte mir diese aber als WAV Datei auf eine CD brennen!

    Wie und mit welchem Programm kann ich einzelne Titel extrahieren und diese anschließend in WAV's umwandeln?

    Ich hoffe auf eine schnelle Abhilfe

    greetz

    ghost

    Zitat von BaronVlad

    Das erscheint mir mehr als seltsam. Wie gross ist denn die vob ? Beim Abspielen z.B. über MediaPlayer Classic erscheinen auch ton und Bild ? Ansonsten mal in vobrator laden und Screenshot posten.

    HEJJJJJJJJJJJJJJJJJ ES HAT GEKLAPPT JUUUUUUUUUUUUUPI :D

    DANKE BARON !!!! und auch allen anderen :) Ihr seit ja ech super hier !

    Ich habe das file mit dem vobrator geladen.....dann einfach auf dumuxe gedrückt.....er hat mir dann die zwei files kreiert (mv2 & ac3)....folglich habe ich mit dem dvdautor vom ifoedit diese zusammen geklebt und nero brennt die jetzt :)))))))))) ich freue mich

    greetz all

    ghost

    maaaano......ich weiss nicht was ich falsch mache......ich habe das file geöffnet und so gemacht wie ihr dies hier beschreibt.......geöffnet....dann auf demuxe gedrückt......häckchen gestellt.......Zielordner ausgewählt.....und auf ok gedrückt........und nix passiert........der Ordner bleibt leer :(((((((

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!

    Ich glaube ich gebs gleich auf :(

    Vielen Dank für die Hilfe :) ich habe mir diesen vobedit gesaugt und das file mit dem Program geöffnet.........uuuuh er zeigt mi jetzt jede menge "Video Pack" und "AC3 Audio Pack" an.............was mache ich jetzt? :( Kenne mich da überhaupt nicht aus :(

    Für eine kleine Anleitung währe ich seeeeeehr dankbar :(

    Ich habe das ganze Forum durchsucht und leider keine Hilfe gefunden :(

    Ich habe eine einzige VOB datei......wie kann ich diese nun auf eine DVD brennen? Nero meckert, da er noch die IFO noch eine andere braucht.

    Bitte um Hilfe!

    Danke im Voraus

    greetz

    ghost