Beiträge von oknum

    Hmm mir fällt grade was auf diese Probs treten nur bei mvcds auf komischerweise treten bei kvcds diese Probs wieder nicht auf. Kennt sich jemand do gut damit aus das er mir sagen kann warum DVD Lab grade bei mvcds nur 20min nimmt?!

    Ich benutze die normale 1.3.1 Final , aber schonmal danke ärger mich da halt nur schon Monate drüber da es bei der Hälfte aller Filme Klappt und imemr wenn ich grade mal was wichtiges machen will gehts nicht ;)

    Ohh man ich hab schon jetzt Angst das ich was übersehen hab ;). Aber vorweg ja ich habe die Suche benutzt ;)

    Also zum meinem Konkreten Problem das ich so leider nicht gefunden habe im Forum oder nur zu dumm zum Suchen bin.

    ICh benutze DVD-Lab um SVCD´s usw auf DVD zu Bündeln bzw für meinen Onkel DVD´s zu erstellen da er einen Player hat der keine vcds abspielen kann.

    Dies Klappt meisten auch ganz gut nur irgendwie kommt bei der Hälfte aller Filme folgendes Problem ich ziehe meine mpg Quelle ins DVD Lab und er fängt auch gleich an schön umzuwandeln nur bemerke ich gleich das es sehr schnell geht und das ergebnis ist das er immer nur so um 20 min Umwandelt und der Rest des Films ist verschwunden. Was mache ich Falsch?!